Justice League: Snyder Cut - Jason Momoa hat ihn gesehen

Aquaman-Star gibt seinen Kommentar ab


20.08.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

News - Jason Momoa 1

Seit Ewigkeiten ist der Justice League Snyder Cut ein Streitthema. Lange Zeit wurde darüber diskutiert, ob es den Snyder Cut überhaupt gibt. Erst vor wenigen Wochen erklärte Filmemacher und Ober-Nerd Kevin Smith, dass er von ausreichend Leuten gehört habe, die allesamt bestätigen: Ja, den Snyder Cut gibt es. 

Jetzt ist auch Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa dran. Via Instagram teilte er seiner Gefolgschaft mit, dass er den Justice League Snyder Cut gesehen habe und im selben Zug dankt er Regisseur Zack Snyder, schließlich gebe es ohne hin keinen Aquaman [auf der Kinoleinwand]. 

Den Snyder Cut bezeichnet der Ronon Dex-Darsteller als "ssssiiicccckkkkk", was man durchaus positiv auffassen kann. Leider wird diese Version von Justice League wohl nie auch nur ein Fan zu Gesicht bekommen, eine Veröffentlichung dürfte jenseits des Interesses von Warner Bros. liegen. Allein schon aus finanziellen Gründen.



Der Justice League Snyder Cut - Die Hintergründe

Für alle, die nicht wissen, was der Snyder Cut ist, wollen wir hier kurz zusammenfassen, dass Regisseur Zack Snyder, der das DC-Kinouniversum geschaffen hat, den Justice League-Film nie selbst, geschweige denn wie gewünscht, fertigstellen konnte. Noch ehe der Film beendet war, verließ er das Projekt oder wurde gegangen (da sind sich die Quellen bis heute nicht einig). 

Für die Justice League-Nachdrehs wurde schließlich Avengers-Regisseur Joss Whedon verpflichtet, der den Film abrunden sollte. Doch aus den Nachdrehs wurde ganz schnell mehr und die Zahlen, zu wie viel Prozent er den Film neugedreht habe, überschlugen sich. 

Ganz gleich, wie hoch diese Zahl ausfällt: Viel ist von der Originalvision Snyders nicht mehr übrig. Deshalb drängen viele Fans darauf, dass Justice League als Snyder Cut veröffentlicht wird - wie Zack Snyder den Film vorgesehen habe. 

Nachdem lange darum gezofft wurde, ob es den Snyder Cut überhaupt gibt, bestätigte sich dessen Existenz zuletzt immer häufiger. Kevin Smith schilderte, dass der Snyder Cut tatsächlich als Film existiere, der jedoch weit davon entfernt wäre, fertig zu sein. So bestünde er aus vielen rohen Szenen, sprich, diese sind ohne visuelle Effekte eigentlich gar nicht brauchbar. Intern werde der Snyder Cut jedoch als Anschauungsmaterial und für Referenzzwecke benötigt.

Quelle

Jason Momoa, Instagram

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

Stargate: Atlantis-Stars äußern sich: So könnte eine neue Serie aussehen

Auch auf der Comic Con Prague 2024 fiel natürlich die Frage, ob die Darsteller für eine neue Stargate-Serie zurückkehren würden. David Hewlett, Paul McGillion und David Nykl hatten dahingehend sogar bereits sehr konkrete Ideen.
13 APR
News - Teaser - David Nykl / Radek Zelenka 2

Wie David Nykl der Welt das Fluchen auf Tschechisch beibrachte

Während der Comic Con Prague 2024 hatten wir die Gelegenheit, sowohl an einer Stargate: Atlantis-Pressekonferenz teilzunehmen, als auch ein Interview mit David Nykl zu führen, der in der Serie Dr. Radek Zelenka spielte und nur allzu gerne auf Tschechisch fluchte.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.