Justice League: Snyder Cut - Jason Momoa hat ihn gesehen

Aquaman-Star gibt seinen Kommentar ab


20.08.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

News - Jason Momoa 1

Seit Ewigkeiten ist der Justice League Snyder Cut ein Streitthema. Lange Zeit wurde darüber diskutiert, ob es den Snyder Cut überhaupt gibt. Erst vor wenigen Wochen erklärte Filmemacher und Ober-Nerd Kevin Smith, dass er von ausreichend Leuten gehört habe, die allesamt bestätigen: Ja, den Snyder Cut gibt es. 

Jetzt ist auch Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa dran. Via Instagram teilte er seiner Gefolgschaft mit, dass er den Justice League Snyder Cut gesehen habe und im selben Zug dankt er Regisseur Zack Snyder, schließlich gebe es ohne hin keinen Aquaman [auf der Kinoleinwand]. 

Den Snyder Cut bezeichnet der Ronon Dex-Darsteller als "ssssiiicccckkkkk", was man durchaus positiv auffassen kann. Leider wird diese Version von Justice League wohl nie auch nur ein Fan zu Gesicht bekommen, eine Veröffentlichung dürfte jenseits des Interesses von Warner Bros. liegen. Allein schon aus finanziellen Gründen.



Der Justice League Snyder Cut - Die Hintergründe

Für alle, die nicht wissen, was der Snyder Cut ist, wollen wir hier kurz zusammenfassen, dass Regisseur Zack Snyder, der das DC-Kinouniversum geschaffen hat, den Justice League-Film nie selbst, geschweige denn wie gewünscht, fertigstellen konnte. Noch ehe der Film beendet war, verließ er das Projekt oder wurde gegangen (da sind sich die Quellen bis heute nicht einig). 

Für die Justice League-Nachdrehs wurde schließlich Avengers-Regisseur Joss Whedon verpflichtet, der den Film abrunden sollte. Doch aus den Nachdrehs wurde ganz schnell mehr und die Zahlen, zu wie viel Prozent er den Film neugedreht habe, überschlugen sich. 

Ganz gleich, wie hoch diese Zahl ausfällt: Viel ist von der Originalvision Snyders nicht mehr übrig. Deshalb drängen viele Fans darauf, dass Justice League als Snyder Cut veröffentlicht wird - wie Zack Snyder den Film vorgesehen habe. 

Nachdem lange darum gezofft wurde, ob es den Snyder Cut überhaupt gibt, bestätigte sich dessen Existenz zuletzt immer häufiger. Kevin Smith schilderte, dass der Snyder Cut tatsächlich als Film existiere, der jedoch weit davon entfernt wäre, fertig zu sein. So bestünde er aus vielen rohen Szenen, sprich, diese sind ohne visuelle Effekte eigentlich gar nicht brauchbar. Intern werde der Snyder Cut jedoch als Anschauungsmaterial und für Referenzzwecke benötigt.

Quelle

Jason Momoa, Instagram

Verwandte News

24 SEP
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Heimkinostart für Pure - Gut gegen Böse

Die düstere Krimiserie Pure - Gut gegen Böse mit Ryan Robbins in der Hauptrolle kommt zu uns - zumindest auf Silberscheiben.
23 SEP
See - Jason Momoa - News - Teaser

See mit Jason Momoa: Dreharbeiten gehen weiter

Nach der Zwangs-Drehpause soll die Apple-Serie See: Reich der Blinden mit Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa schon bald weiterproduziert werden.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.