• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion
Der Darsteller aus Stargate SG-1 und Arrow kommt nach Deutschland

News - Martouf - 1

Nach insgesamt sechs Staffeln geht Teen Wolf in diesem Jahr zu Ende.

Der Veranstalter Entertainment Events holt für die Lunar Eclipse Reunion Convention im Dezember jedoch einige Stars der beliebten Serie nach Düsseldorf, darunter auch Stargate SG-1-Darsteller JR Bourne, der Fans bestens als Tok'ra Martouf in Erinnerung geblieben ist.

Als Mr. Argent war er in Teen Wolf in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen, und auch einige andere Stargate-Gäste hatten Auftritte, darunter Jill Wagner und Cary-Hiroyuki Tagawa.

JR Bourne auf der Lunar Eclipse Reunion - Infos zum Event

JR Bourne, der auch in Arrow zu sehen war und aktuell an der Serie Somewhere Between mitwirkt, wird am 9. und 10. Dezember 2017 im Hilton Hotel Düsseldorf für Autogramme, Photoshoots und Panels zur Verfügung stehen. Das Fan-Event lockt außerdem mit Themenpartys, Meet & Greets an beiden Veranstaltungstagen, Workshops und einem Kostümwettbewerb.

Hier die Ticketkategorien und -preise im Überblick!

Tageskarten:

  • Single-Day-Ticket Saturday: 69 EUR
  • Single-Day-Ticket Sunday: 69 EUR

Wochenendkarten:

  • Standard-Ticket: 149 EUR
  • Silver-Ticket: 349 EUR
  • Gold-Ticket: 699 EUR
  • VIP-Ticket: 999 EUR

Tickets für JR Bourne:

  • Autogramm von JR Bourne: 30 EUR
  • Einzel-Photoshoot mit JR Bourne: 45 EUR
  • Meet & Greet mit JR Bourne (Samstag): 119 EUR
  • Meet & Greet mit JR Bourne (Sonntag): 149 EUR

Die Anzahl der Eintrittskarten ist auf insgesamt 450 Stück limitiert, der Vorverkauf im Online-Ticket-Shop hat bereits begonnen!

Alle Infos zum Event findet ihr außerdem in unserem Convention-Kalender und der offiziellen Homepage.

Wer sich schon einmal auf die Lunar Eclipse Reunion Con einstimmen möchte, hat dafür übrigens im Heimkino Gelegenheit:
Seit Ende März ist Teen Wolf Season 1 erstmals auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Quelle:

Entertainment Events auf Twitter

https://twitter.com/Ent_Event

GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion

09.12.2017 - 10.12.2017   |   Hilton Hotel Düsseldorf

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +