• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

Neue Rolle für JR Bourne
An der Seite von Paula Patton in Somewhere Between

Für Schauspieler JR Bourne geht es nun auf zur nächsten Serie. Er wurde für die ABC-Thrillerserie Somewhere Between gecastet.

Die Serie handelt von Laura Price (gespielt von Paula Patton), einer bekannten Reporterin, die keinesfalls verrückt ist, jedoch genau weiß, dass ihre Tochter Serena ermordet wird. Sie weiß weder, wer der Täter sein wird, noch den Grund des Mordes. Sie weiß aber genau wann, wo und wie es passieren wird. Natürlich tut sie nun alles, um dieses Schicksal irgendwie abzuwenden, doch alle Versuche scheinen zu scheitern.

JR Bourne wird in die Rolle von Tom Price, Lauras Ehemann schlüpfen.

In Stargate SG-1 spielte er in insgesamt sieben Episoden den Tok'ra Martouf. Aktuell ist er in der Hit-Serie Teen Wolf zu sehen.

Die Serie stammt aus der Feder von Stephen Tolkin, der bereits Brothers & Sisters verantwortlich ist. Es ist geplant, Somewhere Between in diesem Sommer auszustrahlen. Zum Cast gehören ebenfalls Samantha Ferris, Devon Sawa und Carmel Amit. Ferris könnte so manchem Stargate-Fans bekannt vorkommen. In zwei Episoden war sie als Dr. Raully zu sehen!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2017/02/somewhere-between-cas-jr-bourne-eden-brolin-promoted-regular-beyond-1201955367/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +