• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Neue Rolle für JR Bourne
An der Seite von Paula Patton in Somewhere Between

Für Schauspieler JR Bourne geht es nun auf zur nächsten Serie. Er wurde für die ABC-Thrillerserie Somewhere Between gecastet.

Die Serie handelt von Laura Price (gespielt von Paula Patton), einer bekannten Reporterin, die keinesfalls verrückt ist, jedoch genau weiß, dass ihre Tochter Serena ermordet wird. Sie weiß weder, wer der Täter sein wird, noch den Grund des Mordes. Sie weiß aber genau wann, wo und wie es passieren wird. Natürlich tut sie nun alles, um dieses Schicksal irgendwie abzuwenden, doch alle Versuche scheinen zu scheitern.

JR Bourne wird in die Rolle von Tom Price, Lauras Ehemann schlüpfen.

In Stargate SG-1 spielte er in insgesamt sieben Episoden den Tok'ra Martouf. Aktuell ist er in der Hit-Serie Teen Wolf zu sehen.

Die Serie stammt aus der Feder von Stephen Tolkin, der bereits Brothers & Sisters verantwortlich ist. Es ist geplant, Somewhere Between in diesem Sommer auszustrahlen. Zum Cast gehören ebenfalls Samantha Ferris, Devon Sawa und Carmel Amit. Ferris könnte so manchem Stargate-Fans bekannt vorkommen. In zwei Episoden war sie als Dr. Raully zu sehen!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2017/02/somewhere-between-cas-jr-bourne-eden-brolin-promoted-regular-beyond-1201955367/

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +