• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Neue Rolle für JR Bourne
An der Seite von Paula Patton in Somewhere Between

Für Schauspieler JR Bourne geht es nun auf zur nächsten Serie. Er wurde für die ABC-Thrillerserie Somewhere Between gecastet.

Die Serie handelt von Laura Price (gespielt von Paula Patton), einer bekannten Reporterin, die keinesfalls verrückt ist, jedoch genau weiß, dass ihre Tochter Serena ermordet wird. Sie weiß weder, wer der Täter sein wird, noch den Grund des Mordes. Sie weiß aber genau wann, wo und wie es passieren wird. Natürlich tut sie nun alles, um dieses Schicksal irgendwie abzuwenden, doch alle Versuche scheinen zu scheitern.

JR Bourne wird in die Rolle von Tom Price, Lauras Ehemann schlüpfen.

In Stargate SG-1 spielte er in insgesamt sieben Episoden den Tok'ra Martouf. Aktuell ist er in der Hit-Serie Teen Wolf zu sehen.

Die Serie stammt aus der Feder von Stephen Tolkin, der bereits Brothers & Sisters verantwortlich ist. Es ist geplant, Somewhere Between in diesem Sommer auszustrahlen. Zum Cast gehören ebenfalls Samantha Ferris, Devon Sawa und Carmel Amit. Ferris könnte so manchem Stargate-Fans bekannt vorkommen. In zwei Episoden war sie als Dr. Raully zu sehen!

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2017/02/somewhere-between-cas-jr-bourne-eden-brolin-promoted-regular-beyond-1201955367/

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +