• Willkommen! Heute ist der 19. November 2018

News

Joe Flanigan zum Stargate: Atlantis-Aus & mehr
MGM-Pleite verhinderte Rettung

News - Joe Flanigan 1

Am vergangenen Wochenende war Joe Flanigan auf der FanExpo Canada zu Gast. Im Rahmen der Veranstaltung nahm er ebenfalls an einem Panel teil, in dem er natürlich auch über seine Beteiligung an Stargate: Atlantis sprach, aber auch andere Angelegenheiten kamen auf den Tisch.

Das gesamte Panel könnt ihr euch auch in dem unten verknüpften Video anschauen. Unter anderem erwähnte er darin ein weiteres Mal die Tatsache, dass er versucht hatte, die Rechte an Stargate: Atlantis zu gewinnen, um die Serie fortsetzen zu können. Auch zu den Begebenheiten rund um die MGM-Pleite, die eng mit der Absetzung von Stargate: Atlantis zusammenhing, gibt er einen ausführlichen Einblick, der für all jene interessant sein dürfte, die sich nicht nur für Stargate sondern auch die Kräfte und Dynamiken in der Serienwelt interessieren. 

Aber auch andere Themen kommen zur Sprache, darunter auch, dass Flanigan selbst vor seiner Schauspielkarriere Redakteur war und im journalistischen Umfeld gearbeitet hat, darunter auch im Weißen Haus.

Wer dann noch lange nicht genug von dem John-Sheppard-Darsteller hat, der sollte gleich noch bei den Flanifans auf Facebook vorbeischauen. Lynne Carter, die schon im Film Fanomenon neben Joe Flanigan stand, hat dort einen ausführlichen Bericht veröffentlicht, den wir euch auch gleich anhängen. Zahlreiche weitere Impressionen und Fotos findet ihr ebenfalls bei den Flanifans direkt, denen wir recht herzlich für die Info zu Joe Flanigans Auftritt auf der FanExpo Canada danken.

Quelle:

Flanifans

https://www.facebook.com/flanifans/

Verwandte News:

News - SGX #08 - From the Depths

31 Jan

Stargate: Atlantis – neue Novelle in Sicht!

Von RodneysGirl    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

Im Fandemonium-Verlag erscheint in Kürze eine neue Novelle von Autorin Amy Griswold. In From the Depths verschlägt es uns erneut in die Pegasus-Galaxie und dieses Mal scheint tatsächlich viel Wasser involviert zu sein – genau, was man von „Atlantis“ erwartet.

News - Stargate Command - Teaser

18 Dez

Dialing Home - Joseph Mallozzi im Gespräch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Command

Joe Mallozzi spricht mit Stargate Command über das Stargate-Franchise, die treuen Fans und die Tatsache, dass es an der Zeit ist, dass Stargate endlich zurückkehrt.

News - Teal'c 3

11 Dez

Dialing Home – Die Reihe geht weiter

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate Command

Wie im Vorfeld bereits versprochen wurde, soll die Plattform namens Stargate Command alles rund um Stargate beinhalten. Dazu zählen auch aktuelle Interviews mit Stargate-Darstellern. Inzwischen sind weitere Videos mit Christopher Judge verfügbar.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +