• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

News

Joe Flanigan zum Stargate: Atlantis-Aus & mehr
MGM-Pleite verhinderte Rettung

News - Joe Flanigan 1

Am vergangenen Wochenende war Joe Flanigan auf der FanExpo Canada zu Gast. Im Rahmen der Veranstaltung nahm er ebenfalls an einem Panel teil, in dem er natürlich auch über seine Beteiligung an Stargate: Atlantis sprach, aber auch andere Angelegenheiten kamen auf den Tisch.

Das gesamte Panel könnt ihr euch auch in dem unten verknüpften Video anschauen. Unter anderem erwähnte er darin ein weiteres Mal die Tatsache, dass er versucht hatte, die Rechte an Stargate: Atlantis zu gewinnen, um die Serie fortsetzen zu können. Auch zu den Begebenheiten rund um die MGM-Pleite, die eng mit der Absetzung von Stargate: Atlantis zusammenhing, gibt er einen ausführlichen Einblick, der für all jene interessant sein dürfte, die sich nicht nur für Stargate sondern auch die Kräfte und Dynamiken in der Serienwelt interessieren. 

Aber auch andere Themen kommen zur Sprache, darunter auch, dass Flanigan selbst vor seiner Schauspielkarriere Redakteur war und im journalistischen Umfeld gearbeitet hat, darunter auch im Weißen Haus.

Wer dann noch lange nicht genug von dem John-Sheppard-Darsteller hat, der sollte gleich noch bei den Flanifans auf Facebook vorbeischauen. Lynne Carter, die schon im Film Fanomenon neben Joe Flanigan stand, hat dort einen ausführlichen Bericht veröffentlicht, den wir euch auch gleich anhängen. Zahlreiche weitere Impressionen und Fotos findet ihr ebenfalls bei den Flanifans direkt, denen wir recht herzlich für die Info zu Joe Flanigans Auftritt auf der FanExpo Canada danken.

Quelle:

Flanifans

https://www.facebook.com/flanifans/

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +