• Willkommen! Heute ist der 22. September 2018

News

Jason Momoa auf der Wales Comic Con
Ronon Dex-Darsteller zu Gast

News - Jason Momoa 1

Die Wales Comic Con hat ihren ersten Stargate-Gast angekündigt: Kein geringerer als Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa wird auf dem Mega-Event zu Gast sein, das am 23. und 24. April im Plas Coch Sports Centre der Glyndwr University im nordwalisischen Wrexham stattfindet.

Der beliebte hawaiianische Schauspieler, der auch als Khal Drogo in Game of Thrones auftrat und derzeit mit seinem Cameo-Auftritt als Aquaman in Batman vs. Superman: Dawn of Justice im Kino zu sehen ist, wird an beiden Veranstaltungstagen zugegen sein.

Ein Fotoshoot mit Jason Momoa kostet 30 GBP, Tickets können über TicketWeb bestellt werden. Der Preis für ein Autogramm ist derzeit noch nicht bekannt, die endgültigen Autogrammpreise stehen erst am Veranstaltungstag fest.

Besucher der Wales Comic Con dürfen sich außerdem auf viele weitere großartige Gäste freuen, die eine Vielzahl bekannter Franchises abdecken, sowie auf die üblichen Panels, Talks, Workshops, Gaming und Merchandise - und natürlich wird auch auf diesem Event Cosplay besonders groß geschrieben!

Alle wichtigen Infos findet ihr auf der Homepage der Veranstaltung, sowie in unserem Convention-Kalender, den wir selbstverständlich stetig für euch aktualisieren.

Sollten noch weitere Stargate-Gäste zu aktuellen Conventions eingeladen werden, erfahrt ihr das natürlich auch hier auf Stargate-Project.de.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Moderatorin Chayiana, die im SG-P-Forum auf diese Gastankündigung hingewiesen hat!

Quelle:

Twitter.com

https://twitter.com/walescomiccon/status/718151411477950464

Wales Comic Con

23.04.2016 - 24.04.2016   |   Plas Coch Sports Centre, Glyndwr University Wrexham, Wales, UK

Die Wales Comic Con verspricht ein Mega-Event zu werden: Fans können sich auf zahlreiche hochkarätige Schauspieler (darunter Jason Momoa), Ausstellungen und Verkaufsstände, Gaming, Workshops und die 4. Cosplay Masquerade freuen!


Verwandte News:

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.

News - Stargate SG-1 - 1

16 Sep

MGM & Stargate Command: Das Gatecon-Panel

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nach den eher enttäuschenden Stargate-Panels auf der SDCC und der WonderCon 2018 lagen viele Hoffnungen auf der Gatecon. Konkrete Ankündigungen gab es zwar auch hier leider nicht, umsonst war das Stargate Command-Panel dennoch nicht!

News - Gatecon 2017 Logo

13 Sep

Sei dabei! Live-Stream von der Gatecon

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate Command

UPDATE: Am kommenden Wochenende findet in Vancouver die Gatecon statt und Stargate Command hat großartige Neuigkeiten für alle, die nicht vor Ort sein können.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +