• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

News

Infos zu "Ex Deus Machina"
Brandneue Storydetails zur Episode

Soeben haben uns neue Informationen zur Stargate SG-1 Staffel 9 Episode "Ex Deus Machina" erreicht, einer weiteren Episode aus der 9. Staffel von Stargate SG-1 in der ein bekannter Goa'uld auf der Erde untergetaucht ist.

Vorsicht vor Spoilern in dem folgenden Bericht:

Als das Team den Tod eines Jaffa in eienr kleinen Stadt in Virginia untersucht, finden sie Hinweise darauf, dass der frühere Goa'uld Systemlord Ba'al seine Finger im Spiel hatte. Sie erfahren, dass sich Ba'al nach seiner Niederlage über Dakara auf die Erde gegangen ist - dort lebt er (versteckt) seit den letzten 9 Monaten.

Der "Hohe Rat der Jaffa" weiß von Ba'als Präsenz auf der Erde, weiß jedoch nicht wo genau er sich befindet. Der ungeduldige Gerak, wütend, dass Ba'al noch immer lebt, hat ein Team auf die Erde geschickt. Sie sollten Ba'al finden und den Erzfeind gefangen nehmen. Doch der tote Jaffa zeigt, dass die Mission gescheitert ist.

Da seine Präsenz auf der Erde nun kein Geheimnis mehr ist, hat Ba'al eine Bombe irgendwo in den USA plaziert und droht damit sie hochgehen zu lassen, sollte er verfolgt werden. Während Carter und Daniel versuchen die Bombe zu finden - ohne von Ba'als Gefolgsleuten gesehen zu werden, versuchen Mitchell, Teal'c und Landry mit Gerak eine diplomatische Lösung zu finden. Sie wollen versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er keine Gewalt mehr anwenden soll. Wird es das SG-1 Team schaffen die Situation friedlich zu entschärfen, bevor die USA der letzte Kampfplatz zwischen Jaffa und Goa'uld werden?


Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

30 Jul

Corin Nemec kommt nach Bonn

Von Saffier    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Im nächsten Jahr geht die FedCon in die nächste Runde. Auch Jonas Quinn wird extra aus Kelowna anreisen.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +