• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Infos zu "Ex Deus Machina"
Brandneue Storydetails zur Episode

Soeben haben uns neue Informationen zur Stargate SG-1 Staffel 9 Episode "Ex Deus Machina" erreicht, einer weiteren Episode aus der 9. Staffel von Stargate SG-1 in der ein bekannter Goa'uld auf der Erde untergetaucht ist.

Vorsicht vor Spoilern in dem folgenden Bericht:

Als das Team den Tod eines Jaffa in eienr kleinen Stadt in Virginia untersucht, finden sie Hinweise darauf, dass der frühere Goa'uld Systemlord Ba'al seine Finger im Spiel hatte. Sie erfahren, dass sich Ba'al nach seiner Niederlage über Dakara auf die Erde gegangen ist - dort lebt er (versteckt) seit den letzten 9 Monaten.

Der "Hohe Rat der Jaffa" weiß von Ba'als Präsenz auf der Erde, weiß jedoch nicht wo genau er sich befindet. Der ungeduldige Gerak, wütend, dass Ba'al noch immer lebt, hat ein Team auf die Erde geschickt. Sie sollten Ba'al finden und den Erzfeind gefangen nehmen. Doch der tote Jaffa zeigt, dass die Mission gescheitert ist.

Da seine Präsenz auf der Erde nun kein Geheimnis mehr ist, hat Ba'al eine Bombe irgendwo in den USA plaziert und droht damit sie hochgehen zu lassen, sollte er verfolgt werden. Während Carter und Daniel versuchen die Bombe zu finden - ohne von Ba'als Gefolgsleuten gesehen zu werden, versuchen Mitchell, Teal'c und Landry mit Gerak eine diplomatische Lösung zu finden. Sie wollen versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er keine Gewalt mehr anwenden soll. Wird es das SG-1 Team schaffen die Situation friedlich zu entschärfen, bevor die USA der letzte Kampfplatz zwischen Jaffa und Goa'uld werden?


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!

News - Stargate SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +