Infos zu "Ex Deus Machina"

Brandneue Storydetails zur Episode


08.07.2005 · Thor · Stargate SG-1, Episodeninfos

Infos zu "Ex Deus Machina"
Soeben haben uns neue Informationen zur Stargate SG-1 Staffel 9 Episode "Ex Deus Machina" erreicht, einer weiteren Episode aus der 9. Staffel von Stargate SG-1 in der ein bekannter Goa'uld auf der Erde untergetaucht ist.

Vorsicht vor Spoilern in dem folgenden Bericht:

Als das Team den Tod eines Jaffa in eienr kleinen Stadt in Virginia untersucht, finden sie Hinweise darauf, dass der frühere Goa'uld Systemlord Ba'al seine Finger im Spiel hatte. Sie erfahren, dass sich Ba'al nach seiner Niederlage über Dakara auf die Erde gegangen ist - dort lebt er (versteckt) seit den letzten 9 Monaten.

Der "Hohe Rat der Jaffa" weiß von Ba'als Präsenz auf der Erde, weiß jedoch nicht wo genau er sich befindet. Der ungeduldige Gerak, wütend, dass Ba'al noch immer lebt, hat ein Team auf die Erde geschickt. Sie sollten Ba'al finden und den Erzfeind gefangen nehmen. Doch der tote Jaffa zeigt, dass die Mission gescheitert ist.

Da seine Präsenz auf der Erde nun kein Geheimnis mehr ist, hat Ba'al eine Bombe irgendwo in den USA plaziert und droht damit sie hochgehen zu lassen, sollte er verfolgt werden. Während Carter und Daniel versuchen die Bombe zu finden - ohne von Ba'als Gefolgsleuten gesehen zu werden, versuchen Mitchell, Teal'c und Landry mit Gerak eine diplomatische Lösung zu finden. Sie wollen versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er keine Gewalt mehr anwenden soll. Wird es das SG-1 Team schaffen die Situation friedlich zu entschärfen, bevor die USA der letzte Kampfplatz zwischen Jaffa und Goa'uld werden?

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.