Henry Boyd

  • Henry Boyd
    Major Henry Boyd wurde von Colonel O’Neill ins Stargate-Programm gebracht und auf die Außeneinsätze vorbereitet. Während er ein SG-Team anführt, geraten sie auf einen Planeten, der droht von einem schwarzen Loch verschluckt zu werden.

    Durch die Zeitverzögerungen, die dabei entstehen, schaffen sie es nicht mehr zurück ins SGC.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das schwarze Loch A Matter of Time

    Nachdem eine Welt angewählt wurde, über der ein schwarzez Loch hängt, kann das SGC das Stargate nicht mehr abschalten. Jeder auf der Welt bekommt etwas von der Zeitverzerrung mit.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Kurt Max Runte

    Henry Boyd

    Biografie

    Über Kurt Max Runte ist nicht viel bekannt. Seine Filmographie wird hauptsächlich von Gastauftritten in Serien geprägt. So spielte er unter anderem in Serien wie The Twilight Zone, Dark Angel, Taken, The Commish und Battlestar Galactica.

    In Stargate SG-1 verkörperte er Major Boyd in der Episode „Das schwarze Loch“, sowie Col. Kirkland in der Folge „Die verlorene Stadt, Teil 2“.

    Filmografie

    1996
    The Commish
    Viper
    The Angel of Pennsylvania

    1997
    The Perfect Mother
    Millennium
    The Sentinel
    The X-Files

    1998
    The X-Files
    Dirty Little Secret
    Shoes Off!
    Cold Squad
    I’ll be Home for Christmas

    1999
    The Net
    Sweetwater
    Something More
    Daydrift
    Harsh Realm
    Da Vinci’s Inquest
    Stargate SG-1

    2000
    Hollywood Off-Ramp
    Red Deer
    First Wave

    2001
    A Perfect Execution
    Dark Angel
    Mysterious Ways
    Night Visions

    2002
    The Twilight Zone
    Tom Stone
    Taken

    2003
    X2
    Little Brother of War

    2004
    The Thing Below
    The Goodbye Girl
    The Perfect Score
    Stargate SG-1
    Dead Like Me
    Dark Arc

    2005
    Elektra
    Reunion

    2006
    The Last Trimester
    Lost Behind Bars
    Battlestar Galactica
    The L Word
    The Evidence
    Godiva’s
    The Tooth Fairy
    Kyle XY

    2007
    The Virgin of Akron, Ohio
    Code Name: The Cleaner
    Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen
    Painkiller Jane
    Bionic Woman
    AVPR: Aliens vs Predator - Requiem

    2008
    Impact
    The Andromeda Strain
    NYC: Tornado Terror
    Yumi in Love

    2009

    Last Impact - Der Einschlag
    Der Polarsturm
    Eureka - Die geheime Stadt
    Smallville
    Christmas Crash
    Smile of April
    Charly

    2010
    The Tortured
    The Icequake

    2011
    Chaos
    Apollo 18
    Fringe: Grenzfälle des FBI

    2012
    Underworld Awakening
    Fairly Legal
    The Wishing Tree
    Shadowplay

    2013
    The Runner
    Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens
    Destroyer
    Yellowhead

    2014
    Supernatural: Zur Hölle mit dem Bösen
    Godzilla
    Signed, Sealed, Delivered
    Rush
    Scammerhead

    2015
    Bison
    Bridal Wave
    The Unauthorized Beverly Hills, 90210 Story

    2016
    The Unseen
    Motive
    Dark Harvest
    Hello Destroyer
    Timeless
    Mamas Geheimnis
    Shooter

    2017
    Little Pink House
    Tomato Red
    The Humanity Bureau - Flucht aus New America

    2018
    The Bletchley Circle: San Francisco
    Chilling Adventures of Sabrina
    The Fish & The Sea

    2019
    iZombie
    Exuvia

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.