German Comic Con Berlin 2019

Die German Comic Con Berlin gehört zu den German Comic Cons in  Dortmund und Frankfurt. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in  Stuttgart zu tun. 

Die German Comic Con bringt die  Conventionszene zurück nach Berlin. Wie bei den anderen Comic-Cons  weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen  Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich,  Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm  dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst  zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer  und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der  Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten.  In Berlin wird es wohl auch 2019 kaum anders verlaufen. Potenziell  können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

Veranstaltungsdatum
27.09.2019 - 28.09.2019
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Station Berlin, DE
Angekündigte Stars

Derzeit wurden noch keine Gäste angekündigt!

Ticketkategorien / -preise
  • Tagesticket Samstag - 25 Euro 
  • Tagesticket Sonntag - 25 Euro 
  • Wochenendticket - 45 Euro 
  • Tagesticket Samstag - Early Bird - 30 Euro 
  • Tagesticket Sonntag - Early Bird - 30 Euro 
  • Wochenendticket - Early Bird - 55 Euro 
  • VIP Silber Ticket - 99 Euro 
  • VIP Platin Ticket - 149 Euro 
  • VIP All in Ticket - 999 Euro 
  • Kindertickets sind verfügbar. Alle Preise verstehen sich zusätzlich einer Buchungsgebühr.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Reading Comic-Con
2019-11-23 - 2019-11-24
- Rivermead Leisure Complex and Gym, Reading -

Die Reading Comic-Con wird von Creed Conventions veranstaltet und wird 2019 zum vierten Mal stattfinden.

German Comic Con 2019
2019-12-07 - 2019-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken. Mit den ersten Gastankündigungen für 2019 legt man auch wieder einen guten Start hin und wir sind uns sicher, dass noch einige bekannte Namen angekündigt werden!

Wales Comic Con: Telford Takeover
2019-12-07 - 2019-12-08
- The International Centre, Telford, UK -

Für die Winterausgabe 2019 zieht die Wales Comic Con über die Grenze ins englische Telford - und hat auch Stargate-Gäste im Gepäck!