John P. Jumper

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - General John P. Jumper

    General John P. Jumper ist der Chief of Staff of the United Air Force, somit also der Stabschef der USAF. Er ist im Weißen Haus anwesend, als Anubis die Erde angreift.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die verlorene Stadt, Teil 2 Lost City, Part 2

    Anubis beginnt mit einem systematischen Angriff auf die Erde und die einzige Hoffnung unseres Planeten liegen darin, ob SG-1 die mystische Stadt der Antiker, Atlantis, findet. (Teil 2 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • John P. Jumper

    Stargate SG-1 - Charakterguide - General John P. Jumper

    Biografie

    General John J. Jumper hatte vom 6. September 2001 bis 2. September 2005 den Posten des Chief of Staff of the United States Air Force inne, sprich er war der Stabschef der USAF. Während dieser Zeit absolvierte er einen Gastauftritt in Stargate SG-1 und verkörperte dabei sich selbst. Nachdem er das Amt des Stabschefs an den Vize abgegeben hat, ging er in Ruhestand.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.