John P. Jumper

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - General John P. Jumper

    General John P. Jumper ist der Chief of Staff of the United Air Force, somit also der Stabschef der USAF. Er ist im Weißen Haus anwesend, als Anubis die Erde angreift.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die verlorene Stadt, Teil 2 Lost City, Part 2

    Anubis beginnt mit einem systematischen Angriff auf die Erde und die einzige Hoffnung unseres Planeten liegen darin, ob SG-1 die mystische Stadt der Antiker, Atlantis, findet. (Teil 2 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • John P. Jumper

    Stargate SG-1 - Charakterguide - General John P. Jumper

    Biografie

    General John J. Jumper hatte vom 6. September 2001 bis 2. September 2005 den Posten des Chief of Staff of the United States Air Force inne, sprich er war der Stabschef der USAF. Während dieser Zeit absolvierte er einen Gastauftritt in Stargate SG-1 und verkörperte dabei sich selbst. Nachdem er das Amt des Stabschefs an den Vize abgegeben hat, ging er in Ruhestand.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.