FedCon 26

Die FedCon hat sich längst von ihrem Star Trek-Dasein verabschiedet und in der Vergangenheit bereits Stars aus diversen Sci-Fi-Filmen und -Serien eingeladen. Entgegen der Comic Cons zahlt der Besucher hier ein hochpreisiges Eintrittsticket und erhält damit nicht nur Zugang zu Händlern, Ausstellern und Cosplay sondern auch zu den Panels.

Da ein Sitzplatz nicht garantiert wird, müssen Fans bei beliebten Panels aber schnell sein, um überhaupt eine Chance darauf zu haben, diesem Live beizuwohnen. In der Vergangenheit wurden beliebte Panels auch schon in einen zweiten Saal gestreamt.

Die FedCon bietet eine Plattform für Filme und Serien wie Star Trek, Star Wars, Stargate, Starship Troopers, Battlestar Galactica, Firefly, etc.

Veranstaltungsdatum
02.06.2017 - 05.06.2017
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Maritim Hotel, Bonn
Angekündigte Stars

Jonathan Frakes, Tia Carrere, Casper Van Dien

Ticketkategorien / -preise
  • Economy-Ticket - 135 Euro
  • FedCon Geeks Economy-Ticket - 125 Euro
  • Gold-Ticket - 899 Euro
  • Platin-Ticket - 1899 Euro

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.