Family Law mit Jewel Staite schafft es nach Deutschland


15.09.2023 · RodneysGirl · Schauspieler

News Jewel Staite Jennifer Keller

Kaum zu glauben, nach so langer Zeit, aber tatsächlich bringt Sky One die kanadische Serie Family Law nach Deutschland. Ab 21. Steptember um 20:15 Uhr können Interessierte mit der ersten Staffel der Serie einsteigen. Im Oktober diesen Jahres folgt auch direkt die zweite Staffel der Serie.

Die erste Staffel von Family Law lief bereits 2021 im kanadischen Fernsehen und hat hier eindeutig seine Stammzuschauer gefunden. Eine dritte Staffel hat bereits grünes Licht erhalten.

In der Rolle der Anwältin Abigail Bianchi sehen wir hier Jewel Staite (Jennifer Keller in Stargate: Atlantis). Sie steht im Mittelpunkt der Serie. Abigail ist trockene Alkoholikerin und nachdem sie einen ziemlichen Tiefpunkt in ihrem Leben erreicht hat, versucht sie nun ihr Leben und ihre Familie wieder auf die Reihe zu bekommen.

In einer weiteren Hauptrolle sehen wir Victor Garber. Garber spielt Harry Svensson, den Vater von Abigail und gleichzeitig Leiter der Anwaltskanzlei. Victor Garber war in Stargate: Universe als kelownanischer Botschafter Ovirda zu sehen.

Wenig überraschend ist für Serienfans wahrscheinlich, dass in der kanadischen Serie auch so mancher Schauspieler erscheint, den wir aus Stargate kennen. So sehen wir in insgesamt sechs Episoden Paul McGillion. Ebenfalls in sechs Episoden ist Jennifer Spence zu sehen. Doch damit ist noch lange nicht Schluss und die komplette Liste der Auftritte von Gastschauspielern aus Stargate würde die News sprengen, aber ihr könnt beispielsweise nach Dan Payne, Ryan Robbins, Tom McBeath, Peter Kelamis und Sharon Taylor Ausschau halten.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

22 JUL
News - Stargate SG-1 - 2

Spacecon San Antonio mit großem Stargate-Aufgebot

Im Herbst 2024 beehren Darsteller aus allen drei Serien einschließlich einer SG-1-Reunion das Spacecon-Event im texanischen San Antonio.
19 JUL
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lucius Lavin / Richard Kind

Richard Kind im Indie-Drama The Auction

Richard Kind, der den meisten von uns noch in lebhafter Erinnerung als Lucius Lavin in SGA sein dürfte, wurde für den neuen Film des erst 20-jährigen Schreibers und Regisseurs William Atticus Parker gecastet.
12 JUL
News - Vala Mal Doran 2

Claudia Black in Spartacus: House of Ashur

Stargate-Darstellerin Claudia Black wurde für eine der Hauptrollen in Starz' neuestem Spartacus-Ableger House of Ashur gecastet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.