Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!


25.02.2021 · shadow-of-atlantis · TV-Sender, Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Wer noch immer Zweifel daran hatte, dass es sich bei der Stargate Origins-Ausstrahlung um eine deutschsprachige Synchronfassung handelt, kann nun vollends beruhigt sein. Wir dürfen euch exklusiv vor allen anderen den deutschen Stargate Origins-Trailer passend zum Start auf Syfy präsentieren. Syfy zeigt Stargate Origins ab dem 24. März ab 20.15 Uhr immer mittwochs in Doppelfolgen.

Mitte Januar gab Syfy bekannt, im Rahmen eines Stargate-Marathons auch die einst als Webserie ausgelegte Stargate-Serie auszustrahlen. Hierbei handelt es sich um die deutsche TV-Erstausstrahlung und das in der deutschen Synchronfassung. Zuvor stand Stargate Origins ausschließlich zum Streamen bereit, etwa über das inzwischen eingestellte Portal Stargate Command. 

Erstmals haben viele Stargate-Fans hierzulande also die Gelegenheit, sich selbst von der Prequel-Serie zu überzeugen, in der Catherine Langford (Ellie Gall) ihr erstes Abenteuer erlebt, auf das sie sich durch das Sternentor begibt. 

Die Handlung von Stargate Origins ist einige Jahre nach der Entdeckung des Stargates in Ägypten angesiedelt. Professor Paul Langford (Connor Trinneer) und seine Tochter Catherine (Ellie Gall) arbeiten weiterhin daran, herauszufinden, was es mit dem mysteriösen Ring auf sich hat. Als sich die Nazis einmischen, gerät die Situation   außer Kontrolle und gemeinsam mit dem britischen Army Captain James Beal (Philip Alexander) und dem Ägypter Wasif (Shvan Aladdin) verschlägt es Catherine auf einen fremden Wüstenplaneten, auf dem sie sich auf die Suche nach ihrem von den Nazis entführten Vater begibt. 

Syfy strahlt Stargate Origins im Rahmen eines wahren Stargate-Marathons aus. Ab dem 21. März erwartet Stargate-Fans ein Abenteuer nach dem anderen: Stargate, Stargate: Die Quelle der Wahrheit, Stargate: Continuum, Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe und Stargate Origins. Am 28. April zeigt Syfy außerdem die Filmversion von Stargate Origins - Stargate Origins: Catherine


Copyright Trailer: © 2018 UADS LLC.  © MGM Global Holdings Inc. © SYFY

Quelle

Syfy

Verwandte News

UPDATE
11 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

Pluto TV startet eigenen Stargate-Channel

Amazon kauft MGM und ... Pluto.TV macht einen eigenen Stargate-Channel auf? Ja, wir haben auch komisch geguckt.
01 APR
News - Stargate SG-1 - 3

Stargate SG-1 zurück bei RTL Nitro

Die TV-Landschaft hält es nie lange ohne Stargate aus: Im April ist RTL Nitro wieder am Zug und holt erneut Stargate SG-1 ins Programm.
HOT
17 MäR
News - Stargate SG-1 - 1

Amazon kauft MGM: Der Deal ist abgeschlossen!

Es ist also tatsächlich vollbracht: Der Deal zwischen Amazon und MGM ist durch. Vor wenigen Augenblicken gab Amazon ein offizielles Statement heraus.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.