Exklusiv: Der deutsche Stargate Origins-Trailer ist da!


25.02.2021 · shadow-of-atlantis · TV-Sender, Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Wer noch immer Zweifel daran hatte, dass es sich bei der Stargate Origins-Ausstrahlung um eine deutschsprachige Synchronfassung handelt, kann nun vollends beruhigt sein. Wir dürfen euch exklusiv vor allen anderen den deutschen Stargate Origins-Trailer passend zum Start auf Syfy präsentieren. Syfy zeigt Stargate Origins ab dem 24. März ab 20.15 Uhr immer mittwochs in Doppelfolgen.

Mitte Januar gab Syfy bekannt, im Rahmen eines Stargate-Marathons auch die einst als Webserie ausgelegte Stargate-Serie auszustrahlen. Hierbei handelt es sich um die deutsche TV-Erstausstrahlung und das in der deutschen Synchronfassung. Zuvor stand Stargate Origins ausschließlich zum Streamen bereit, etwa über das inzwischen eingestellte Portal Stargate Command. 

Erstmals haben viele Stargate-Fans hierzulande also die Gelegenheit, sich selbst von der Prequel-Serie zu überzeugen, in der Catherine Langford (Ellie Gall) ihr erstes Abenteuer erlebt, auf das sie sich durch das Sternentor begibt. 

Die Handlung von Stargate Origins ist einige Jahre nach der Entdeckung des Stargates in Ägypten angesiedelt. Professor Paul Langford (Connor Trinneer) und seine Tochter Catherine (Ellie Gall) arbeiten weiterhin daran, herauszufinden, was es mit dem mysteriösen Ring auf sich hat. Als sich die Nazis einmischen, gerät die Situation   außer Kontrolle und gemeinsam mit dem britischen Army Captain James Beal (Philip Alexander) und dem Ägypter Wasif (Shvan Aladdin) verschlägt es Catherine auf einen fremden Wüstenplaneten, auf dem sie sich auf die Suche nach ihrem von den Nazis entführten Vater begibt. 

Syfy strahlt Stargate Origins im Rahmen eines wahren Stargate-Marathons aus. Ab dem 21. März erwartet Stargate-Fans ein Abenteuer nach dem anderen: Stargate, Stargate: Die Quelle der Wahrheit, Stargate: Continuum, Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe und Stargate Origins. Am 28. April zeigt Syfy außerdem die Filmversion von Stargate Origins - Stargate Origins: Catherine


Copyright Trailer: © 2018 UADS LLC.  © MGM Global Holdings Inc. © SYFY

Quelle

Syfy

Verwandte News

06 SEP
News - Stargate: Atlantis - 1

Stargate SG-1 & Atlantis bald wieder im Free-TV

Ende September geht es für die beiden ersten Stargate-Serien auf Tele 5 wieder ganz von vorn los!
UPDATE
01 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Neues zum Amazon/MGM-Deal

Seit Juni wird Amazons milliardenschweres Angebot zum Kauf von Stargate-IP-Inhaber MGM geprüft. Doch US-Gewerkschafter kritisieren die mögliche Übernahme.
HOT
26 MAI
News - Teaser - Kino - Kinofilme - Unterhaltung - Popcorn.jpg

Amazon kauft MGM - Der Deal ist durch!

Amazon und MGM werden sich einig: Der Deal ist durch und somit haben Stargate und viele andere langjährige Kultmarken ein neues Zuhause.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.