Marine (2.02)

  • Stargate Universe - Charakter - Marine 2x02 Aftermath Nachwirkungen - Elfina Y. Luk

    Als es die Soldaten der Luzianer-Allianz in ihrer Zelle einen Aufstand anzetteln, ist sie eine der Marines, die versuchen, diesen Aufstand unter Kontrolle zu bringen.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Nachwirkungen Aftermath

    Die Nahrungs- und Wasservorräte an Bord der Destiny neigen sich langsam dem Ende zu, weshalb sich Scott und sein Team mit dem Shuttle auf dem Weg zu einem instabilen Planeten machen, dessen Stargate sich vom Schiff nicht anwählen lässt...

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Elfina Y. Luk

    Stargate Universe - Charakter - Marine 2x02 Aftermath Nachwirkungen - Elfina Y. Luk

    Biografie

    Elfina Y. Luk ist eine kanadische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin.

    Schon seit ihrer Kindheit fühlte sie sich vor der Kamera sehr wohl, und letztendlich fand sie ihren Weg zu Film und Fernsehen durch Erfahrungen im Rundfunk. Der Tod ihres Onkels Mike war für sie der Anlass, 2004 ihren ersten Song zu schreiben, welcher auf der Beerdigung gespielt wurde. Fortan schrieb sie immer mehr Songs und startete 2005 ihre Schauspielkarriere, die sie mit einer wiederkehrenden Rolle in Da Vinci's City Hall begann. Danach konnte sie Gastrollen in Serien wie The L Word, Blade: The Series und Smallville ergattern.

    Nichtsdestotrotz verfolgte sie auch weiterhin ihre musikalische Karriere. Sie beherrscht außerdem sowohl den Schwert- als auch den unbewaffneten Kampf und baute ihre Martial-Arts-Fertigkeiten weiter aus. Aufgrund ihrer chinesischen Abstammung spricht sie neben Englisch auch fließend Kantonesisch und Mandarin.

    Elfina Y. Luk konnte nach ihrem kleinen Auftritt in Stargate Universe noch viele Titel ihrer Filmografie hinzufügen. Sie war seitdem mit kleinen Auftritten - sprich einer Episode - in Serien wie Fairly Legal, V - Die Besucher, Fringe - Grenzfälle des FBI, Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen und Lucifer beschäftigt. Weiterhin war sie in vier Episoden der Serie Zoo als Nguyen zu sehen und schlüpfte für insgesamt sieben Episoden der Serie iZombie in die Rolle von Joyce Collins.

    Filmografie

    2005
    Q & A.
    Da Vinci's City Hall
    Killer Instinct
    Smallville

    2006
    Abridge
    Exes & Ohs
    The L Word
    Lesser Evil
    Blade: The Series
    The Secret of Hidden Lake
    Home by Christmas

    2007
    A Valentine Carol
    Fallen

    2008
    About a Girl
    Yeti
    The Guard

    2009
    The Guard
    Love Happens
    Snakehead
    Revolution

    2010
    The Perfect Gift for Flora
    Betwixt
    Caprica
    Stargate Universe
    Helix
    Fairly Legal
    Best Player

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.