Eaglemoss: USS Daedalus kann vorbestellt werden!


16.09.2021 · RodneysGirl · Merchandise

News - Stargate SG-1 - 1

Eaglemoss hat vor fast einem Jahr für eine positive Überraschung gesorgt; angekündigt wurden Modelle von Stargate-Raumschiffen (wir berichteten). Nun scheint es los zu gehen!

Das erste Modell in der neuen offiziellen Stargate Raumschiffsammlung ist die USS Daedalus. Als Liefertermin wird Dezember 2021 genannt. Vorbestellungen sind im Shop bereits möglich.

Bei der USS Daedalus von Eaglemoss handelt es sich laut Beschreibung um einen stabilen Metallguss mit hochwertigen Anbauteilen aus ABS. Es gehört zu den größeren Modellen des Herstellers und wird eine Länge von 22,5 Zentimetern haben.

Den deutschen Shop erreicht ihr über den in der Quelle angegebenen Link. Der Preis für das Modell beläuft sich auf 49,99 € zuzüglich Versandkosten.

Eaglemoss ist unter Science-Fiction-Fans schon seit langem für detailgetreue Raumschiffmodelle unter anderem aus Star Trek bekannt. Für die Herstellung der Stargate-Schiffe werden die original VFX-Modelle, die für die Serie genutzt wurden, verwendet; nachdem sie selbstverständlich etwas aufpoliert wurden. Frühere Äußerungen von Eaglemoss deuten darauf hin, dass wir Raumschiffe aus allen drei Stargate-Serie zu sehen bekommen werden. Welche beziehungsweise wieviele es schlussendlich sein werden ist allerdings nicht bekannt.

Quelle

Eaglemoss Shop https://shop.eaglemoss.com/de/hero-collector/uss-daedalus-sammlermodell

Verwandte News

23 MAI
News - Stargate SG-1 - 2

Stargate: In Their Own Words - Band 2 ebenfalls vorbestellbar

Die Veröffentlichung von Stargate: In The Own Words rückt näher und es gibt neue Details zu Band 2!
18 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Unauthorized Offworld Activation: Neues Stargate-Sachbuch erschienen

Im Februar berichteten wir bereits von einem neuen Stargate-Buch, das unter dem Titel Unauthorized Offworld Activation: Exploring the Stargate Franchise erscheinen wird.
14 FEB
stargate-sg-1-todesgleiter-death-glider-eaglemoss-hero-collector.jpg

Eaglemoss: Todesgleiter nun vorbestellbar

Eaglemoss präsentiert auf seiner Website und im Shop nun bereits das dritte Stargate-Modell und das lässt ganz schön auf sich warten!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.