• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"
Chris Judge spricht den Titelhelden Kratos

News - Teal'c 2

Teal'c-Darsteller Christopher Judge ist bei Weitem kein Neuling in Sachen Gaming. Mit dem Part des Kratos in God of War dürfte er allerdings seine bislang größte Sprechrolle in einem Videospiel gelandet haben!

Chris Judge übernahm die ikonische Rolle des spartanischen Kriegers von Terrence C. Carson, der auch Mace Windu in der Clone Wars-Animationsserie spricht. Mit dem Synchronsprecher wechselt zudem der Schauplatz für den "Soft Reboot" der Reihe, die nunmehr in die nordische Mythologie eintaucht.

God of War mit Chris Judge - der neue E3-Trailer

Trotz des Hypes war es um das Projekt zuletzt allerdings recht ruhig geworden. Doch jetzt gibt es dank der diesjährigen E3 neues Material zum Game mit dem Stargate-Darsteller!

Bereits im Vorfeld des Events war bekannt geworden, dass der neue God of War-Titel für die PlayStation® 4 auf der E3 2017 vertreten sein würde. Sony enttäuschte die Fans nicht und wartete schon auf der Pressekonferenz vom Montag mit einem neuen, bildgewaltigen Trailer auf, der weitere Einblicke in das Gameplay und die Story liefert.

Hier der Clip für euch, allerdings mit einer Warnung: Einige der Szenen enthalten teils drastische Gewaltdarstellungen.

E3-Trailer zu God of War aus dem offiziellen IGN-Live-Stream auf YouTube:

Fans, die Christopher Judge als Kratos erleben möchten, müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Anders als noch zuletzt berichtet, wird der PS4 Exclusive-Titel leider nun doch erst Anfang 2018 an den Start gehen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf der E3 2017 auf dem Laufenden!

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=TbAB8Rar3zE

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Stargate SG-1 - 2

16 Mai

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +