E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"

Chris Judge spricht den Titelhelden Kratos


14.06.2017 · Sci_Fi-Dave · Allgemein, Schauspieler

News - Teal'c 2

Teal'c-Darsteller Christopher Judge ist bei Weitem kein Neuling in Sachen Gaming. Mit dem Part des Kratos in God of War dürfte er allerdings seine bislang größte Sprechrolle in einem Videospiel gelandet haben!

Chris Judge übernahm die ikonische Rolle des spartanischen Kriegers von Terrence C. Carson, der auch Mace Windu in der Clone Wars-Animationsserie spricht. Mit dem Synchronsprecher wechselt zudem der Schauplatz für den "Soft Reboot" der Reihe, die nunmehr in die nordische Mythologie eintaucht.

God of War mit Chris Judge - der neue E3-Trailer

Trotz des Hypes war es um das Projekt zuletzt allerdings recht ruhig geworden. Doch jetzt gibt es dank der diesjährigen E3 neues Material zum Game mit dem Stargate-Darsteller!

Bereits im Vorfeld des Events war bekannt geworden, dass der neue God of War-Titel für die PlayStation® 4 auf der E3 2017 vertreten sein würde. Sony enttäuschte die Fans nicht und wartete schon auf der Pressekonferenz vom Montag mit einem neuen, bildgewaltigen Trailer auf, der weitere Einblicke in das Gameplay und die Story liefert.

Hier der Clip für euch, allerdings mit einer Warnung: Einige der Szenen enthalten teils drastische Gewaltdarstellungen.

E3-Trailer zu God of War aus dem offiziellen IGN-Live-Stream auf YouTube:

Fans, die Christopher Judge als Kratos erleben möchten, müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Anders als noch zuletzt berichtet, wird der PS4 Exclusive-Titel leider nun doch erst Anfang 2018 an den Start gehen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf der E3 2017 auf dem Laufenden!

Quelle

IGN auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=TbAB8Rar3zE

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.