• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

Charaktere

Svarog

Svarog

Lord Svarog ist ein Goa’uld-Systemlord und herrscht über einige Planeten. Er ist bei dem Treffen anwesend, bei dem die Überfälle auf Goa’uld-Schiffe diskutiert wurden und bei dem Osiris um Anubis’ Rückkehr bittet. Svarog stimmt für die Rückkehr von Anubis in den Rang eines Systemlords, auch wenn er sich bei dem Treffen sehr passiv verhält.

Einige Zeit später taucht er im Orbit von Latona auf und will den Planeten beanspruchen, der zuvor von einem Gerät beschützt wurde, das man ‘den Wächter’ nannte.
SG-1 schafft es den Wächter zu reparieren und seine Truppen verschwinden. Es ist ungewiss, was mit Svarog geschah, der sich im Orbit aufhielt.
Entweder wurde er dabei getötet oder er wurde von dem Gerät einfach an einen anderen Ort transportiert.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Neue Zeiten (1)

Summit

Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +