Svarog

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Svarog

    Lord Svarog ist ein Goa’uld-Systemlord und herrscht über einige Planeten. Er ist bei dem Treffen anwesend, bei dem die Überfälle auf Goa’uld-Schiffe diskutiert wurden und bei dem Osiris um Anubis’ Rückkehr bittet. Svarog stimmt für die Rückkehr von Anubis in den Rang eines Systemlords, auch wenn er sich bei dem Treffen sehr passiv verhält.


    Einige Zeit später taucht er im Orbit von Latona auf und will den Planeten beanspruchen, der zuvor von einem Gerät beschützt wurde, das man ‘den Wächter’ nannte.

    SG-1 schafft es den Wächter zu reparieren und seine Truppen verschwinden. Es ist ungewiss, was mit Svarog geschah, der sich im Orbit aufhielt.

    Entweder wurde er dabei getötet oder er wurde von dem Gerät einfach an einen anderen Ort transportiert.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Neue Zeiten (1) Summit

    Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 5
  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Svarog

    Biografie

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Wales Comic Con: Telford Takeover
2021-11-20 - 2021-11-21
- The International Centre, Telford, UK -

Nachdem die Wales Comic Con: Telford Takeover 2020 zunächst abgesagt worden war, nimmt man nun für November 2021 einen neuen Anlauf, das Event durchzuführen.

Comic-Con International: San Diego Special Edition
2021-11-26 - 2021-11-28
- San Diego Convention Center -

Nach der Verlegung der Comic-Con International: San Diego auf 2022 planen die Veranstalter nun für den Herbst 2021 eine kleinere Veranstaltung.