• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Dark Matter auf der MCM Hannover
mit Roger Cross und Jodelle Ferland

News - MCM Hannover Comic Con Logo Bildnachweis: (c) MCM

Die MCM Comic Con in Hannover legt Sci-Fi-technisch mit der letzten Ankündigung ziemlich vor. Vier Hauptdarsteller der aktuellen Serie Dark Matter werden für die Veranstaltung den Weg nach Deutschland auf sich nehmen.

 

Neben Melissa O'Neil (Two) und Zoie Palmer (The Android), verschlägt es auch Roger Cross und Jodelle Ferland nach Hannover.

 

Roger Cross konnte aktuell mit wiederkehrenden Rollen in Serien wie Continuum, The Strain, Motive und Arrow im Fernsehen glänzen. 1997 bzw. 1998 war er bereits jeweils in einer Episode von Stargate SG-1 als Soldat Connor mit von der Partie.

 

Die 21 Jahre junge Jodelle Ferland hat noch keine ganz so lange Filmografie, braucht sich aber gewiss nicht zu verstecken. Ferland stand schon für Filme wie Silent Hill, The Cabin in the Woods und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2 vor der Kamera. In der vierten Staffel Stargate: Atlantis raubte sie als Prinzessin Harmony sowohl John Sheppard, als auch Rodney McKay einige Nerven. Zuvor zeigte sie sich als siebenjährige Adria im Staffelauftakt der zehnten Staffel Stargate SG-1.

 

Die MCM Comic Con in Hannover findet am 4. & 5. Juni 2016 in der Deutschen Messe statt. Bereits angekündigt ist auch John Noble, der in Stargate SG-1 Meurik verkörperte. Wochenendtickets für das Event gibt es auf der offiziellen Website für 47,10 € zu kaufen. Tagestickets gibt es bereits für 22,10 € (Einlass um 11:00 Uhr).

Quelle:

www.mcmcomiccon.com

http://www.mcmcomiccon.com/hannover/

MCM Hannover Comic Con 2016

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Deutsche Messe - Hannover

2016 verschlägt es die MCM Comic Con zum ersten Mal nach Deutschland - in Form der MCM Hannover Comic Con. Die riesige Nerdmesse bietet von Händlern über Cosplay bis hin zu Autogrammstunden von Film- und Serienstars für jeden genau das richtige Angebot.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +