Cal Mah 2.0 - Tickets online!

Con-Hotel & erste Gäste bekannt


26.02.2019 · RodneysGirl · Conventions

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

Vor kurzem hatten sie es angeteast, gestern haben sie das Versprechen eingehalten. Der britische Conventionveranstalter FCD Events kündigte gestern das Conventionhotel und die ersten Gäste an.

Nachdem bereits am 14. Februar 2019 bekannt gegeben wurde, dass die Convention vom 6. - 8. September 2019 stattfinden würde, gab es noch immer einige Infos, die fehlten. Aber gestern ging es dann richtig los.

Als Conventionhotel wurde das Park Inn by Radisson in Telford bekannt gegeben. Von Deutschland aus fliegt man am besten dern Flughafen in Birmingham an und nimmt dann den Zug nach Telford. Eine Alternative wäre Manchester, wobei die Zugfahrt von hier länger dauert.

Ticketmäßig sollte für jeden Geldbeutel etwas dabei sein. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Ticketkategorien. Begonnen wird beim Airman. Die Tagestickets kosten hier jeweils 20 GBP, das Wochenendticket 30 GBP. Mit diesem Ticket hat man lediglich Zugang zur Convention, sprich zu den Talks und dem Händlerbereich. Außerdem besteht die Möglichkeit, zusätzlich Autogramme und Photosessions zu erwerben.

Das teuerste Ticket - The General Carter - liegt bei 600 GBP und beinhaltet neben dem Eintritt, noch den Eintritt zum Carmen Argenziano Tribute am Freitag Abend amt Essen und Tischfoto, das von allen Stargästen unterschrieben wird, Sitzplätze in der ersten Reihe, Zutritt zur Party am Samstag Abend, sowie insgesamt 10 Voucher für Autogramme oder Fotos (Kombination nach eigener Wahl) und ein Gruppenfoto mit allen Gästen.

Tickets könnt ihr jetzt erwerben. Eine Übersicht über alle Ticketkategorien, sowie den Link zu Shop findet ihr in dem gestrigen Facebook-Post.

Als Moderatorin für die Convention konnte eine Schauspielerin aus der Serie gewonnen werden. Hathor-Darstellerin Suanne Braun übernimmt diesen Part. Zusätzlich wurde bereits Kate Hewlett angekündigt. Kate war prädestiniert für ihre Rolle in Stargate: Atlantis, übernimmt sie hier doch die Rolle von Rodney McKays Schwester Jeannie Miller in insgesamt vier Episoden.

Wer immer sofort über Neuigkeiten Bescheid wissen möchte, sollte der offiziellen Facebook-Seite folgen oder regelmäßig auf Twitter vorbeischauen.

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention

05.09.2019 - 07.09.2019 | Telford Centre Hotel by Accor

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Es handelt sich um eine inoffizielle Convention, jedoch war bereits 2018 Stargate Command vor Ort und auch 2019 wird das Event von Stargate Command unterstützt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!
26 MAR
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic Con Prague 2024: Das erwartet euch in der tschechischen Hauptstadt

Ein weiteres Mal lockt die Comic Con Prague 2024 mit einem starken Gäste-Line-up - darunter eine Reihe von Stargate-Gästen. Wir werfen mit euch einen Blick auf die bevorstehende Con.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.