Breathe: Martin Gero mit neuem Serienprojekt


10.02.2021 · RodneysGirl · Allgemein

News - Netflix Bildnachweis: (c) Netflix

Netflix bringt eine neue Serie an Start; und im Kreativteam finden wir einen bekannten Namen aus dem Stargate-Universum.

Wie Variety berichtet, fungiert Martin Gero gemeinsam mit Brendan Gall als Autor und ausführender Produzent von Breathe. Es handelt sich um eine Dramaserie mit insgesamt sechs Episoden in der ein kleines Flugzeug mitten in der kanadischen Wildnis abstürzt. Eine Frau kämpft hier alleine ums Überleben.

Gero schrieb hauptsächlich für Stargate: Atlantis, lieferte allerdings auch Drehbücher für vier Episoden Stargate SG-1 und zwei Episoden Stargate Universe. Außerdem hatte er ab der zweiten Staffel einen Posten als Produzent bei Stargate: Atlantis.

Nach Stargate wurde er vor allem durch seine Arbeit an The L.A. Complex, Dark Matter und allen voran Blindspot bekannt.

Quelle

www.variety.com https://variety.com/2021/tv/news/martin-gero-brendan-gall-breathe-netflix-1234900204/

Verwandte News

01 FEB
News - Stargate SG-1 - 1

[Update] Stargate-Panel - online & kostenlos...

Wizard World Virtual Experiences startet mit einem verlockenden Angebot in das neue Jahr. Während Conventions im üblichen Sinne noch immer pausieren müssen, stellen virtuelle Events eine willkommene Abwechslung dar, während wir zuhause sitzen.
27 JAN
Gaters Gonna Rate - The Companion - Podcast mit Joseph Mallozzi - News - Teaser

Gaters Gonna Rate: The Companion-Podcast mit Joseph Mallozzi

Unsere Freunde vom Sci-Fi-Magazin The Companion haben sich wieder etwas Cooles einfallen lassen und Stargate-Fans dürften begeistert sein.
14 JAN
News - Stargate SG-1 - 1

Joseph Mallozzi adaptiert Fantasy-Reihe Powder Mage

Das nächste Projekt von Joseph Mallozzi wird magisch. Er arbeitet an einer Serienadaption der Powerde-Mage-Chroniken.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[Digital] WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-27
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery. 

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.