Ben, frankly: Online-Event mit Stargate-Duo

Picardo & Trinneer beim Gratis-Panel zum Kurzfilm


22.06.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate Origins

Ben, frankly - Teaser - Connor Trinneer, Robert Picardo Bildnachweis:

(c) Till Bruehne

Robert Picardo und Connor Trinneer haben gemeinsam den Kurzfilm Ben, frankly gedreht. Zur Online-Premiere sind die beiden Stargate-Darsteller auch bei einem virtuellen Panel zu Gast!

Das 90-minütige Online-Event ist für Zuschauer kostenlos und findet am 27. Juni 2020 um 18:30 Uhr MESZ statt.

Interessierte Fans können sich schon jetzt auf Eventbrite registrieren. Der eigentliche Link zum virtuellen Panel wird aber erst 1 Stunde vorher zur Verfügung gestellt.

Zuschauer können über den Livechat Fragen an die Gäste stellen - um teilzunehmen, muss man allerdings auf YouTube eingeloggt sein. Das Panel wird auf Englisch abgehalten.

Ermöglicht wird das Panel, an dem neben Bob Picardo und Connor Trinneer auch Mitglieder der Filmcrew und weitere Gäste teilnehmen, durch eine Kooperation mit dem Berliner Sci-Fi Filmfestival. Neben dem Kurzfilm Ben, frankly selbst sollen auch Sci-Fi und das Filmemachen allgemein thematisiert werden.

Connor Trinneer spielt in Ben, frankly einen Professor, der ein Drehbuch über das Leben Benjamin Franklins geschrieben hat und die Idee einem hartgesottenen Filmproduzenten (gespielt von Robert Picardo) anbieten will - ohne die geringste Ahnung davon zu haben, wie man ein Skript verkauft.

Erste Einblicke in die Story, die Charaktere und das herrliche Zusammenspiel der beiden Stargate-Darsteller liefert der offizielle Trailer zu Ben, frankly:


Gater kennen Robert Picardo natürlich noch als Richard Woolsey aus Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und einem Gastauftritt in Stargate: Universe. Connor Trinneer hingegen spielte Michael Kenmore in Stargate: Atlantis und Paul Langford in Stargate Origins.

Quelle

Eventbrite.de https://www.eventbrite.de/e/online-premiere-artist-panels-ben-frankly-tickets-109149426874

Verwandte News

19 JAN
News - Rachel Luttrell 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird heute 1 Jahr älter. Die beliebte Schauspielerin zählte als Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis zum Haupt-Cast.
16 JAN
News - Bill Lee 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Bill Dow verkörperte im Stargate-Serienuniversum den Wissenschaftler Dr. Bill Lee. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
15 JAN
News - Stargate: Universe - 2

Syfy nimmt Stargate: Universe Staffel 1 & 2 ins Programm

Stargate: Universe-Fans haben es nicht leicht. Während Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis im Pay-TV und im Free-TV praktisch in Dauerschleife wiederholt werden, kann SGU nur selten gesichtet werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.