Beliskner, Chevron & Co.: Weitere BlueBrixx-Sets verfügbar


13.03.2024 · shadow-of-atlantis · Merchandise

BlueBrixx-Logo Bildnachweis:

(c) BlueBrixx

Nachdem vergangene Woche ganz überraschend die F-302 und die Aurora von BlueBrixx im Online-Shop auftauchten, gab es diese Woche Nachschub. Weiterhin sind natürlich besagte F-302 und Aurora verfügbar. Ihr könnt euch nun aber mit den Brick Buddies eindecken sowie euch das Chevron und die Beliskner nach Hause holen. 

BlueBrixx 106849 Stargate SG-1 Beliskner

Dieser Stargate SG-1-Bausatz von BlueBrixx umfasst 1158 Teile und zeigt Thors Flaggschiff,  das Asgard-Raumschiff Beliskner. Das Set mit der Nummer 106849 ist 1158  Teile stark und misst 29,5 cm in der Länge, 30 cm in der Breite und 17,6 cm in der Höhe.

BlueBrixx 106845 Stargate SG-1 Milky Way Chevron

Dieser Stargate SG-1-Bausatz von BlueBrixx stellt eines der ikonischen Chevrons des Milchstraßen-Gates. Das Set mit der Nummer 106845 besteht aus 389 Teilen und ist 31,8 cm x 17,7 cm x 24 cm (Breite x Höhe x Tiefe)  groß und kann wahlweise aufgestellt oder mit einer entsprechend eingebetteten Vorrichtung wie ein Wandbild an der Wand montiert werden. 

BlueBrixx 106838 Stargate SG-1 Jack O'Neill

Dieser Stargate SG-1-Bausatz von BlueBrixx stellt eine Statue von  Jack O'Neill dar. Das Set mit der Nummer 106838 besteht aus 196 Teilen. 

BlueBrixx 106839 Stargate: Atlantis Ronon Dex

Mit dieser Statue von Ronon Dex bringt BlueBrixx einen Stargate: Atlantis-Bausatz auf den Markt. Die Figur umfasst 295 Teile und erscheint wie die weiteren Stargate-Sets im Rahmen der BlueBrixx Pro-Reihe. 

BlueBrixx 106837 Stargate SG-1 Apophis

Dieser Stargate SG-1-Bausatz von BlueBrixx stellt eine Statue von Apophis dar. Das Set mit der Nummer 106840 umfasst 238 Teile. Es erscheint in der BlueBrixx Pro-Reihe. 

Die BrickBuddies bekommt ihr übrigens nicht nur im BlueBrixx-Shop, sondern auch über den BlueBrixx-Shop auf Amazon: 

Vorerst noch ausstehend sind damit noch die Prometheus, das Al'kesh und der Wraith-Kreuzer. Diese befinden sich nach wie vor in der Ankündigungsphase, können aber ebenfalls jederzeit live geschaltet werden. Als Teil einer zweiten Welle wurden bereits ein beleuchtetes ZPM sowie ein umfangreicher Gateraum aus Stargate SG-1 angekündigt. Diese sind bisweilen aber noch gar nicht im Shop gelistet und welche weiteren Modelle folgen könnten, dahingehend müssen wir uns wohl auch überraschen lassen.

Quelle

BlueBrixx-Shop https://www.bluebrixx.com/de/items?q=stargate

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

27 APR
News - Stargate: Atlantis - 1

Master Replicas arbeitet am Puddle Jumper

Nun scheint Master Replicas auf einem guten Weg zu sein. Nachdem man sich mit dem Modell der Hammond und der Odyssey offensichtlich nicht weit aus dem Fenster gelehnt hat, kommt nun ein für Sammler sicherlich spannendes Modell.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.