• Willkommen! Heute ist der 20. September 2018

News

Beau Bridges in Messiah
Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller

News - Hank Landry 2

In den finalen Staffeln und den beiden anschließenden Direct-to-DVD-Filmen von Stargate SG-1 übernahm Beau Bridges als Hank Landry die Leitung des SGC. Jetzt wurde die Hollywood-Legende für eine wiederkehrende Rolle in Messiah gecastet.

Die von Michael Petroni entwickelte Dramaserie wird von Netflix produziert und ist ein top-aktueller Polit-Thriller um einen Mann namens Al-Masih, der aus dem Mittleren Osten stammt und von sich behauptet, ein Gesandter Gottes zu sein. Während er zahlreiche Anhänger um sich versammelt, muss sich die Welt fragen, ob er tatsächlich die Wahrheit sagt oder aber ein gefährlicher Betrüger ist, der die geopolitische Ordnung umstürzen will.

Wie Deadline berichtet, wird Beau Bridges in Messiah den Charakter Edmund DeGuilles verkörpern, einen erfolgreichen Fernsehprediger, dessen Tochter in den Kult um Al-Masih hineingezogen wird.
Neben Beau Bridges hat auch dessen Schauspielkollege Philip Baker Hall einen wiederkehrenden Part in der neuen Serie erhalten, er wird als Ex-CIA-Mitarbeiter Zelman Katz zu sehen sein.

Messiah ist allerdings nicht das einzige aktuelle Projekt von Beau Bridges: Der Stargate-Darsteller hat außerdem einen Gastauftritt in Greenleaf ergattert und war zuletzt auch in vielen anderen Serien zu sehen, darunter in Homeland und Bloodline.

Quelle:

Deadline

https://deadline.com/2018/06/messiah-beau-bridges-philip-baker-hall-recur-netflix-drama-series-1202417110/

Verwandte News:

Mark Dacascos Interview 2016 - 002

4 Sep

Dacascos mischt nochmal Hawaii Five-0 auf

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schauspieler Mark Dacascos hat in seiner Rolle als Wo Fat in der beliebten Serie Hawaii Five-0 bereits für viel Ärger gesorgt und den Hauptcharakter Steve McGarrett ganz schön auf Trab gehalten. Wie nun bekannt wurde, wird Mark Dacascos für die Serie nochmals vor der Kamera stehen.

The Last Ship - Staffel 5 - Teaser - Adam Baldwin

3 Sep

The Last Ship: Finale Staffel im TV & auf DVD

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

The Last Ship Staffel 5 ist zugleich die finale Staffel der Actionserie. In wenigen Tagen startet diese im TV, Ende des Jahres erscheint sie auf DVD und Blu-ray.

News - Amanda Tapping 1

28 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Rose Tyler    |    Schauspieler

Die Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin Amanda Tapping, die im Stargate-Serienuniversum die Astrophysikerin Dr. Samantha Carter spielte, wird heute ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +