• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

Beau Bridges in Messiah
Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller

News - Hank Landry 2

In den finalen Staffeln und den beiden anschließenden Direct-to-DVD-Filmen von Stargate SG-1 übernahm Beau Bridges als Hank Landry die Leitung des SGC. Jetzt wurde die Hollywood-Legende für eine wiederkehrende Rolle in Messiah gecastet.

Die von Michael Petroni entwickelte Dramaserie wird von Netflix produziert und ist ein top-aktueller Polit-Thriller um einen Mann namens Al-Masih, der aus dem Mittleren Osten stammt und von sich behauptet, ein Gesandter Gottes zu sein. Während er zahlreiche Anhänger um sich versammelt, muss sich die Welt fragen, ob er tatsächlich die Wahrheit sagt oder aber ein gefährlicher Betrüger ist, der die geopolitische Ordnung umstürzen will.

Wie Deadline berichtet, wird Beau Bridges in Messiah den Charakter Edmund DeGuilles verkörpern, einen erfolgreichen Fernsehprediger, dessen Tochter in den Kult um Al-Masih hineingezogen wird.
Neben Beau Bridges hat auch dessen Schauspielkollege Philip Baker Hall einen wiederkehrenden Part in der neuen Serie erhalten, er wird als Ex-CIA-Mitarbeiter Zelman Katz zu sehen sein.

Messiah ist allerdings nicht das einzige aktuelle Projekt von Beau Bridges: Der Stargate-Darsteller hat außerdem einen Gastauftritt in Greenleaf ergattert und war zuletzt auch in vielen anderen Serien zu sehen, darunter in Homeland und Bloodline.

Quelle:

Deadline

https://deadline.com/2018/06/messiah-beau-bridges-philip-baker-hall-recur-netflix-drama-series-1202417110/

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Jennifer Keller 1

2 Jul

Neue Gastrolle für Jewel Staite

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jewel Staite ist dank vieler Gastrollen weiterhin fleißig im TV unterwegs. Nun wird die Stargate: Atlantis-Darstellerin auch in Take Two zu sehen sein.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +