• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Beau Bridges in Messiah
Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller

News - Hank Landry 2

In den finalen Staffeln und den beiden anschließenden Direct-to-DVD-Filmen von Stargate SG-1 übernahm Beau Bridges als Hank Landry die Leitung des SGC. Jetzt wurde die Hollywood-Legende für eine wiederkehrende Rolle in Messiah gecastet.

Die von Michael Petroni entwickelte Dramaserie wird von Netflix produziert und ist ein top-aktueller Polit-Thriller um einen Mann namens Al-Masih, der aus dem Mittleren Osten stammt und von sich behauptet, ein Gesandter Gottes zu sein. Während er zahlreiche Anhänger um sich versammelt, muss sich die Welt fragen, ob er tatsächlich die Wahrheit sagt oder aber ein gefährlicher Betrüger ist, der die geopolitische Ordnung umstürzen will.

Wie Deadline berichtet, wird Beau Bridges in Messiah den Charakter Edmund DeGuilles verkörpern, einen erfolgreichen Fernsehprediger, dessen Tochter in den Kult um Al-Masih hineingezogen wird.
Neben Beau Bridges hat auch dessen Schauspielkollege Philip Baker Hall einen wiederkehrenden Part in der neuen Serie erhalten, er wird als Ex-CIA-Mitarbeiter Zelman Katz zu sehen sein.

Messiah ist allerdings nicht das einzige aktuelle Projekt von Beau Bridges: Der Stargate-Darsteller hat außerdem einen Gastauftritt in Greenleaf ergattert und war zuletzt auch in vielen anderen Serien zu sehen, darunter in Homeland und Bloodline.

Quelle:

Deadline

https://deadline.com/2018/06/messiah-beau-bridges-philip-baker-hall-recur-netflix-drama-series-1202417110/

Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +