• Willkommen! Heute ist der 19. November 2018

News

Beau Bridges in Messiah
Neue wiederkehrende Rolle für den Stargate-Darsteller

News - Hank Landry 2

In den finalen Staffeln und den beiden anschließenden Direct-to-DVD-Filmen von Stargate SG-1 übernahm Beau Bridges als Hank Landry die Leitung des SGC. Jetzt wurde die Hollywood-Legende für eine wiederkehrende Rolle in Messiah gecastet.

Die von Michael Petroni entwickelte Dramaserie wird von Netflix produziert und ist ein top-aktueller Polit-Thriller um einen Mann namens Al-Masih, der aus dem Mittleren Osten stammt und von sich behauptet, ein Gesandter Gottes zu sein. Während er zahlreiche Anhänger um sich versammelt, muss sich die Welt fragen, ob er tatsächlich die Wahrheit sagt oder aber ein gefährlicher Betrüger ist, der die geopolitische Ordnung umstürzen will.

Wie Deadline berichtet, wird Beau Bridges in Messiah den Charakter Edmund DeGuilles verkörpern, einen erfolgreichen Fernsehprediger, dessen Tochter in den Kult um Al-Masih hineingezogen wird.
Neben Beau Bridges hat auch dessen Schauspielkollege Philip Baker Hall einen wiederkehrenden Part in der neuen Serie erhalten, er wird als Ex-CIA-Mitarbeiter Zelman Katz zu sehen sein.

Messiah ist allerdings nicht das einzige aktuelle Projekt von Beau Bridges: Der Stargate-Darsteller hat außerdem einen Gastauftritt in Greenleaf ergattert und war zuletzt auch in vielen anderen Serien zu sehen, darunter in Homeland und Bloodline.

Quelle:

Deadline

https://deadline.com/2018/06/messiah-beau-bridges-philip-baker-hall-recur-netflix-drama-series-1202417110/

Verwandte News:

News - Richard Woolsey 1

27 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler wurde als Holo-Doc in Star Trek bekannt und war in den Stargate-Serien als Richard Woolsey zu sehen.

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +