Battlestar Galactica Reboot geplant!


19.09.2019 · RodneysGirl · Science-Fiction

News - Teaser - Sci-Fi - Battlestar Galactica - Edward James Olmos Mary McDonnell

Und noch ein Streamingdienst, den Science-Fiction-Fans nicht aus den Augen lassen sollten! NBC Universal hat für seinen Streamingdienst die ersten Titel angekündigt; darunter ein Reboot von Battlestar Galactica.

Aber halt, hatten wir das nicht schon einmal? Fans sind zurecht hin und her gerissen zwischen Freude und Skepsis. Mit der Serie von Ron D. Moore hat man bereits eine gewagte Neuauflage des Klassikers auf den Markt gebracht. Die Serie mit unter anderem Edward James Olmos und Mary McDonnell fand schnell ein großes Publikum.

Die neue Serie soll von Mr. Robot-Schöpfer Sam Esmail kreiert werden. Dieser beschwichtigt sogleich die Fangemeinde über Twitter. Ron D. Moore hätte etwas Perfektes geschaffen und innerhalb dieser geschaffenen Mythologie soll eine neue Geschichte aufgegriffen werden.


Das klingt doch schon besser und wir sind gespannt auf das Konzept!

Quelle

www.Variety.com https://variety.com/2019/tv/news/battlestar-galactica-reboot-saved-by-the-bell-revival-peacock-nbcuniversal-streaming-service-1203337621/?fbclid=IwAR068zYhubAbUXkVz_pnC-z3T1Mpk-VjO8mAo5BTxQq0ZoHhbylxocA_Jp4

Verwandte News

SCIFI
29 OKT
News - Film - 1

Weitere Zugänge bei Moonfall von Roland Emmerich

Der Cast des neuen Films vom Stargate-Regisseur Roland Emmerich, Moonfall, wächst weiter.
09 OKT
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

Brad Wright schließt sich The Companion an

Stargate-Serienschöpfer Brad Wright schließt sich dem Sci-Fi-Magazin The Companion an - und hält ein exklusives AMA für Abonnenten ab.
08 OKT
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Dune mit Jason Momoa verschoben

Der Trailer schlug erst letzten Monat hohe Wellen, doch der Kinoterminplan ist weiterhin in stetiger Bewegung - jetzt hat auch Dune ein neues Startdatum bekommen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.