• Willkommen! Heute ist der 26. September 2018

Charaktere

Baker

Baker

Lt. Baker ist Mitglied von SG-9 und bleibt seinem Vorgesetzten Captain Jonas Hanson treu, als dieser sich selbst auf einem Planeten als Gott ausgibt. Die Bevölkerung leidet unter der schädlichen Sonneneinstrahlung und muss dazu nun noch für die Erdenmenschen ein Imperium aufbauen. Baker wurde getötet, als er versucht hatte Daniel Jackson aus dem Weg zu räumen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das erste Gebot

The First Commandment

SG-1 folgt einem anderen Team auf einen Planeten, dessen Bevölkerung glaubt, wer durch das Sternentor kommt, sei ein Gott. Ein SGC-Soldat hat sich die Gelegenheit nicht nehmen und die Bewohner in dem Glauben gelassen. 

Indem er sich selbst zum Gott aufschwingt, bedroht er die Existenz des gesamten Volkes und SG-1 muss eine Möglichkeit finden, ihn zu stoppen, ohne, dass es weitere Opfer kostet.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Das erste Gebot

Adrian Hughes

Baker
Biographie

Adrian Hughes wurde am 20.07.1964 in Brantford, Kanada geboren.

Seine engsten Verwandten sind seine Mutter Ann Griffith und seine drei Geschwister. Wegen einer persönlichen Tragödie musste er zweieinhalb Jahre aussetzen, kehrte aber im Jahr 2000 wieder zur Schauspielerei zurück.

In "Stargate SG-1" verkörperte er sowohl Lt. Baker in der Folge "Das erste Gebot", als auch Paul in der Folge "Affinität".

Filmographie

1991
Street Justice

1993
Highlander

1994
M.A.N.T.I.S.

1996
Sliders
The Outer Limits
Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI

1997
Dad’s Week Off
Viper
Stargate SG-1

1998
Dead Man’s Gun
Nick Fury: Agent of Shield
The Net
Futuresport
Big and Hairy

2000
Seven Days
Freedom

2001
Andromeda

2003
Jeremiah

2004
Stargate SG-1

2005
FBI: Negotiator

2006
Battlestar Galactica
Smallville
Past Tense

2007
Shooter
Seed

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +