• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

Charaktere

Baker

Baker

Lt. Baker ist Mitglied von SG-9 und bleibt seinem Vorgesetzten Captain Jonas Hanson treu, als dieser sich selbst auf einem Planeten als Gott ausgibt. Die Bevölkerung leidet unter der schädlichen Sonneneinstrahlung und muss dazu nun noch für die Erdenmenschen ein Imperium aufbauen. Baker wurde getötet, als er versucht hatte Daniel Jackson aus dem Weg zu räumen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das erste Gebot

The First Commandment

Das SG-1 Team muss einen durchgeknallten Stargate Kommander stoppen, der sich selbst als Gott, auf einem außerirdischen Planeten abgesetzt hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Das erste Gebot

Adrian Hughes

Baker
Biographie

Adrian Hughes wurde am 20.07.1964 in Brantford, Kanada geboren.

Seine engsten Verwandten sind seine Mutter Ann Griffith und seine drei Geschwister. Wegen einer persönlichen Tragödie musste er zweieinhalb Jahre aussetzen, kehrte aber im Jahr 2000 wieder zur Schauspielerei zurück.

In "Stargate SG-1" verkörperte er sowohl Lt. Baker in der Folge "Das erste Gebot", als auch Paul in der Folge "Affinität".

Filmographie

1991
Street Justice

1993
Highlander

1994
M.A.N.T.I.S.

1996
Sliders
The Outer Limits
Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI

1997
Dad’s Week Off
Viper
Stargate SG-1

1998
Dead Man’s Gun
Nick Fury: Agent of Shield
The Net
Futuresport
Big and Hairy

2000
Seven Days
Freedom

2001
Andromeda

2003
Jeremiah

2004
Stargate SG-1

2005
FBI: Negotiator

2006
Battlestar Galactica
Smallville
Past Tense

2007
Shooter
Seed

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +