Baker

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Baker

    Lt. Baker ist Mitglied von SG-9 und bleibt seinem Vorgesetzten Captain Jonas Hanson treu, als dieser sich selbst auf einem Planeten als Gott ausgibt. Die Bevölkerung leidet unter der schädlichen Sonneneinstrahlung und muss dazu nun noch für die Erdenmenschen ein Imperium aufbauen. Baker wurde getötet, als er versucht hatte Daniel Jackson aus dem Weg zu räumen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das erste Gebot The First Commandment

    SG-1 folgt einem anderen Team auf einen Planeten, dessen Bevölkerung glaubt, wer durch das Sternentor kommt, sei ein Gott. Ein SGC-Soldat hat sich die Gelegenheit nicht nehmen und die Bewohner in dem Glauben gelassen. 

    Indem er sich selbst zum Gott aufschwingt, bedroht er die Existenz des gesamten Volkes und SG-1 muss eine Möglichkeit finden, ihn zu stoppen, ohne, dass es weitere Opfer kostet.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Adrian Hughes

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Baker

    Biografie

    Adrian Hughes wurde am 20.07.1964 in Brantford, Kanada geboren.

    Seine engsten Verwandten sind seine Mutter Ann Griffith und seine drei Geschwister. Wegen einer persönlichen Tragödie musste er zweieinhalb Jahre aussetzen, kehrte aber im Jahr 2000 wieder zur Schauspielerei zurück.

    In "Stargate SG-1" verkörperte er sowohl Lt. Baker in der Folge "Das erste Gebot", als auch Paul in der Folge "Affinität".

    Filmografie

    1991
    Street Justice

    1993
    Highlander

    1994
    M.A.N.T.I.S.

    1996
    Sliders
    The Outer Limits
    Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI

    1997
    Dad’s Week Off
    Viper
    Stargate SG-1

    1998
    Dead Man’s Gun
    Nick Fury: Agent of Shield
    The Net
    Futuresport
    Big and Hairy

    2000
    Seven Days
    Freedom

    2001
    Andromeda

    2003
    Jeremiah

    2004
    Stargate SG-1

    2005
    FBI: Negotiator

    2006
    Battlestar Galactica
    Smallville
    Past Tense

    2007
    Shooter
    Seed

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.