Arrow: Staffelfinale mit Lexa Doig

Es kommt zum Showdown zwischen den al Ghul-Schwestern


17.04.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Lexa Doig

Mit Lexa Doig stieß in der fünften Staffel von Arrow nach Rachel Luttrell, JR Bourne und David Nykl ein weiterer Stargate-Star zur Besetzung der DC-Hitserie.
Die aus Stargate SG-1 (als Dr. Carolyn Lam) und Andromeda bekannte Schauspielerin spielt im Arrowverse Talia al Ghul in einer wiederkehrenden Rolle.

Ihr Debüt als Talia gab Lexa Doig in der Episode Second Chances (wir berichteten), und auch im Finale der aktuellen Season wird sie wieder mit dabei sein!

Wie unter anderem comingsoon.net berichtet, kehrt im weiteren Verlauf der fünften Staffel Katrina Law als Talias Halbschwester Nyssa al Ghul zurück.
Damit beginnt ein Handlungsbogen, der sich über mehrere Episoden erstrecken wird, bis es dann im Staffelfinale zum Showdown zwischen den beiden al Ghul-Schwestern kommt!

Fans können also gespannt sein auf die finalen Folgen der fünften Season von Arrow, zumal auch Manu Bennett erneut als Deathstroke mitmischen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

comingsoon.net http://www.comingsoon.net/tv/news/836441-nyssa-and-talia-al-ghul-set-to-duke-it-out-on-arrow

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.