Lexa Doig als Talia al Ghul in Arrow: Fotos + Clip

Neues Bildmaterial zum ersten Auftritt der Stargate-Darstellerin


02.02.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Carolyn Lam 1

Lexa Doig übernahm in Staffel 9 von Stargate Kommando SG-1 als Dr. Carolyn Lam die medizinische Leitung im SGC. Nun hat die auch aus der Sci Fi-Serie Andromeda bekannte Schauspielerin ein neues Projekt: Sie bereichert als Talia al Ghul den Cast der DC-Serie Arrow in einer wiederkehrenden Rolle (wir berichteten).

Ihren ersten Auftritt als Talia absolvierte Lexa Doig in Folge 11 der fünften Season, Second Chances, die gestern auf The CW Premiere feierte und mit der Arrow aus der Winterpause zurückkehrte - Spoiler voraus!

 

Während das Team versucht, eine neue Black Canary zu rekrutieren, erhält Oliver (Stephen Amell) in seinem Kampf gegen Kovar unerwartete Hilfe von Talia al Ghul, der Tochter von Ra's al Ghul (Matt Nable) und Halbschwester von Nyssa (Katrina Law). Doch angesichts der Gegenleistung, die sie verlangt, weiß Oliver nicht, ob er ihre Unterstützung überhaupt annehmen kann ...

Einen ersten Eindruck von Lexa Doig als Talia al Ghul bietet der folgende Behind the Scenes-Clip zu Second Chances von The CW.

"Inside Arrow: Second Chances"-Clip auf YouTube:

Außerdem wurden erste Szenenfotos veröffentlicht, die ihr auf comingsoon.net einsehen könnt.

Mit Talia al Ghul wird erneut ein Comic-Charakter Teil des Arrowverse, der enge Beziehungen zu Batman, aber auch zu Superman hat. Fans dürfen also sicher gespannt sein, in welche Richtung sich die Story weiter entwickeln wird, zumal sich im DC-Serienuniversum immer mehr Crossover-Möglichkeiten auftun und natürlich auch einmal mehr Hoffnungen geweckt werden, dass vielleicht sogar Batman selbst seinen Weg ins Arrowverse finden wird.

Neuigkeiten zu Lexa Doig und den anderen Stargate-Darstellern in den DC-Serien erfahrt ihr natürlich hier bei uns auf Stargate-Project.de!

Quelle

comingsoon.net http://www.comingsoon.net/tv/news/808151-talia-al-ghul-photos-from-arrows-second-chances

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
17 APR
News - Ronon Dex 1

Jason Momoa: Minecraft-Film ist abgedreht

Die Realverfilmung des beliebten Videospiels Minecraft ist im Kasten - und damit auch Jason Momoas Arbeit an dem Projekt beendet, zumindest vor der Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.