• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Chuck Campbell wird 48 Jahre

News - Chuck Campbell

Chuck Campbell wird heute ein Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler und Comedian als "Atlantis Chevron Guy" bzw. "Chuck the technician" in Stargate: Atlantis.

Geboren wurde Chuck Campbell am 5. August 1969 in Halifax in der kanadischen Provinz Nova Scotia.

Nach seinem B.A.-Abschluss im Fach Theater an der Dalhousie University begann er seine Schauspielkarriere, indem er mit Theatergruppen durch Nordamerika tourte. Den Durchbruch in Film und Fernsehen schaffte er schließlich, als er nach Toronto zog.
Heute lebt er in Vancouver und ist seit Juli 2012 mit Jennifer Kitchen verheiratet.

Chuck Campbells Arbeit an Stargate: Atlantis begann als Stand-in für David Hewlett in Season 1, was er bis zum Ende der Serie blieb. In der Episode Bruderschaft wurde er schließlich als wiederkehrender Charakter eingeführt, der aber zunächst namenlos blieb. Als Torri Higginson ihn in der Folge Der Angriff jedoch mit "Chuck" ansprach, war der Name "Chuck der Techniker" geboren.
Chuck Campbell bereicherte den SG:A-Cast in insgesamt 44 Episoden und hatte in der Folge Das Pegasus-Prinzip auch einen Gastauftritt in Stargate SG-1.

Andere Serienrollen umfassen unter anderem Auftritte in Earth: Final Conflict, Are You Afraid of the Dark?, Pelswick und Sanctuary. Daneben war er auch in Horrorfilmen wie Urban Legends: Final Cut und Jason X sowie in zahlreichen TV-Filmen zu sehen.

Nach dem Aus für Stargate: Atlantis wurde es eher ruhig um Chuck Campbell, abgesehen von weiteren Auftritten in Sanctuary und einigen Fernsehfilmen.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Chuck Campbell ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/chuck-techniker

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +