• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Chuck Campbell wird 49 Jahre

News - Chuck Campbell

Chuck Campbell wird heute ein Jahr älter. Gater kennen den Schauspieler und Comedian als "Atlantis Chevron Guy" und "Chuck the technician" in Stargate: Atlantis.

Geboren wurde Chuck Campbell am 5. August 1969 in Halifax in der kanadischen Provinz Nova Scotia.

Nach seinem B.A.-Abschluss im Fach Theater an der Dalhousie University begann er seine Schauspielkarriere, indem er mit Theatergruppen durch Nordamerika tourte. Den Durchbruch in Film und Fernsehen schaffte er schließlich, als er nach Toronto zog.
Heute lebt er in Vancouver und ist seit Juli 2012 mit Jennifer Kitchen verheiratet.

Chuck Campbells Arbeit an Stargate: Atlantis begann als Stand-in für David Hewlett in Season 1, was er bis zum Ende der Serie auch blieb. In der Episode Bruderschaft wurde er schließlich als wiederkehrender Charakter eingeführt, der aber zunächst namenlos blieb. Als Torri Higginson ihn in der Folge Der Angriff jedoch mit "Chuck" ansprach, war der Name "Chuck der Techniker" geboren.
Chuck Campbell bereicherte den SG:A-Cast in insgesamt 44 Episoden und hatte in der Folge Das Pegasus-Prinzip auch einen Gastauftritt in Stargate SG-1.

Andere Serienrollen umfassen unter anderem Auftritte in Earth: Final Conflict, Are You Afraid of the Dark?, Pelswick und Sanctuary. Daneben war er auch in Horrorfilmen wie Urban Legends: Final Cut und Jason X sowie in zahlreichen TV-Filmen zu sehen.

Nach dem Aus für Stargate: Atlantis wurde es eher ruhig um Chuck Campbell, abgesehen von weiteren Auftritten in Sanctuary und einigen Fernsehfilmen.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Chuck Campbell ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Projec.de

http://www.stargate-project.de/chuck-techniker

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +