20 Jahre Stargate SG-1: RDA und Nemec auf der Jubiläums-Con

Die ersten Gäste für das Hub-Event in Australien stehen fest


09.06.2017 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Conventions

News - Richard Dean Anderson 1

Return to the Gate! Anfang Mai kündigte der australische Veranstalter Hub Productions eine Jubiläums-Con an, um 20 Jahre Stargate SG-1 zu feiern (wir berichteten). Nun gibt es die ersten Gastankündigungen und Ticket-Infos.

So wurde in den Sozialen Medien kein geringerer als Jack O'Neill persönlich angekündigt, Richard Dean Anderson.
Bereits kurz darauf folgte die Nachricht, dass auch Jonas Quinn-Darsteller Corin Nemec an der Convention teilnehmen wird.

Und das soll es noch lange nicht gewesen sein, denn weitere Gastankündigungen sollen schon bald hinzukommen!

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Ticketverkauf am 14. Juni starten wird.

20 Jahre Stargate SG-1 - Die Infos zur Jubiläums-Hub Con bisher:

Das Return to the Gate-Event findet am 12. August in Sydney und am 13. August in Melbourne statt, konkrete Veranstaltungsorte stehen allerdings noch nicht fest.
Weitere Infos sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Tickets gelten jeweils nur an einem Tag und für eine der beiden Städte - hier die Kategorien im Überblick:

  • Day Ticket: 170 $
  • VIP Ticket (streng limitiert): 750 $
  • Platinum Ticket (streng limitiert): 1.300 $

Ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden zudem sogenannte "Absentee Packs" angeboten, damit auch Fans etwas von der Con haben, die sie nicht besuchen können. Weitere Details zu den Ticket-Inhalten findet ihr auf der offiziellen Event-Webseite.

Ein Autogramm von Richard Dean Anderson kostet 60 $, ein Photoshoot 80 $, weitere Angebote sollen in Kürze folgen.

Alle Infos zum Event findet ihr in unserem Convention-Kalender sowie auf Facebook und Twitter.

Quelle

Hub Productions auf Twitter https://twitter.com/TheHUBBUB

Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate

12.08.2017 - 13.08.2017

20 Jahre Stargate SG-1, das muss gefeiert werden! In Australien übernimmt das der bekannte Veranstalter Hub Productions mit einem Doppel-Event in Sydney und Melbourne.

Versprochen werden ein hochkarätiges Gäste-Line-up, Signierstunden, Panels, Meet & Greets, Auktionen, Merchandise und exklusive Raritäten für Fans und Sammler sowie viele weitere Con-Aktivitäten.

Richard Dean Anderson und Corin Nemec wurden bereits angekündigt. Weitere Gastankündigungen und Infos sollen folgen!


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.