2. Star Wars-Realserie angekündigt!

Rogue One-Prequelserie mit Diego Luna als Cassian Andor


10.11.2018 · Sci_Fi-Dave · Science-Fiction

Star Wars-Rogue One Prequelseries-Cassian Andor Bildnachweis:

2016 Lucasfilm Ltd. & ™, All Rights Reserved.

CBS, DC und (wie Stargate-Fans natürlich wissen) auch MGM haben es bereits vorgemacht, nun zieht auch der Medienriese Disney nach und bietet seinen Zuschauern einen eigenen direkten Streamingdienst an: Disney+.

Davon profitiert vor allem auch eine weit, weit entfernte Galaxie, denn nach The Mandalorian (über den wir schon berichteten) kündigte Disney-Chef Bob Iger gestern eine zweite Realserie an, die im Star Wars-Universum spielen und das Franchise weiter ausbauen wird!

Sehr zur Freude der Fans handelt es sich um ein Prequel zu Rogue One: A Star Wars Story, der als einer der besten und beliebtesten Filme der Saga gilt.

Die Handlung folgt Cassian Andor und seinen moralisch nicht immer unbedenklichen Missionen für die aufkeimende Rebellion, bevor er auf Jyn Erso trifft und hilft, die Todessternpläne zu stehlen.

Rogue One-Star Diego Luna wird dabei erneut in Cassians Rolle schlüpfen und ist begeistert über die Möglichkeit, zum Star Wars-Franchise zurückzukehren.

Weitere Details zum Casting oder einen Titel gibt es noch nicht, die Produktion soll aber schon nächstes Jahr beginnen - und Auftritte von weiteren Fan-Favoriten wie Alan Tudyks K-2SO sind sicher nicht ausgeschlossen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Hier der News-Clip der Star Wars Show zum Thema:


Seid ihr gespannt auf die Star Wars-Realserien? Was haltet ihr von dem Konzept eines weiteren Prequels? Lasst es uns im SG-P-Forum wissen und tauscht euch mit anderen Fans aus!

Quelle

The Star Wars Show auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=T-vVDtfQFg0

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

05 APR
News - Tony Amendola 2

New Life & Planet der Affen: Neue Trailer

Der Thriller New Life mit Tony Amendola hat einen offiziellen Trailer erhalten, und auch zu Planet der Affen: New Kingdom mit Kevin Durand gibt es neues Bewegtbildmaterial.
SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.
22 MAR
News - Jason Momoa 1

Jason Momoa hat Pläne für Dune 3

Den Stargate- und Aquaman-Star zieht es erneut nach Arrakis: Jason Momoa würde für den dritten Film der Dune-Reihe gern wieder in die Rolle des Schwertmeisters schlüpfen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.