2. Star Wars-Realserie angekündigt!

Rogue One-Prequelserie mit Diego Luna als Cassian Andor


10.11.2018 · Sci_Fi-Dave · Science-Fiction

Star Wars-Rogue One Prequelseries-Cassian Andor Bildnachweis:

2016 Lucasfilm Ltd. & ™, All Rights Reserved.

CBS, DC und (wie Stargate-Fans natürlich wissen) auch MGM haben es bereits vorgemacht, nun zieht auch der Medienriese Disney nach und bietet seinen Zuschauern einen eigenen direkten Streamingdienst an: Disney+.

Davon profitiert vor allem auch eine weit, weit entfernte Galaxie, denn nach The Mandalorian (über den wir schon berichteten) kündigte Disney-Chef Bob Iger gestern eine zweite Realserie an, die im Star Wars-Universum spielen und das Franchise weiter ausbauen wird!

Sehr zur Freude der Fans handelt es sich um ein Prequel zu Rogue One: A Star Wars Story, der als einer der besten und beliebtesten Filme der Saga gilt.

Die Handlung folgt Cassian Andor und seinen moralisch nicht immer unbedenklichen Missionen für die aufkeimende Rebellion, bevor er auf Jyn Erso trifft und hilft, die Todessternpläne zu stehlen.

Rogue One-Star Diego Luna wird dabei erneut in Cassians Rolle schlüpfen und ist begeistert über die Möglichkeit, zum Star Wars-Franchise zurückzukehren.

Weitere Details zum Casting oder einen Titel gibt es noch nicht, die Produktion soll aber schon nächstes Jahr beginnen - und Auftritte von weiteren Fan-Favoriten wie Alan Tudyks K-2SO sind sicher nicht ausgeschlossen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Hier der News-Clip der Star Wars Show zum Thema:


Seid ihr gespannt auf die Star Wars-Realserien? Was haltet ihr von dem Konzept eines weiteren Prequels? Lasst es uns im SG-P-Forum wissen und tauscht euch mit anderen Fans aus!

Quelle

The Star Wars Show auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=T-vVDtfQFg0

Verwandte News

30 MAI
News - Teaser - Film - Popcorn  2 - Unterhaltung - Streaming

Generation Mars: Neue Sci-Fi-Serie von Robert C. Cooper

Robert C. Cooper gestaltete das Stargate-Serienuniversum maßgeblich mit. Mit seinem neuen Projekt geht es für ihn wieder ins All.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.
SCIFI
18 FEB
News - Vala Mal Doran 2

Deus: Neuer Sci-Fi-Film mit Claudia Black

Stargate-Darstellerin Claudia Black bricht erneut zu fernen Welten auf und untersucht ein mysteriöses Phänomen im Orbit des Roten Planeten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.