• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Update zu Tom&Grant: Paul McGillion an Bord

Das Indiegogo-Projekt Tom & Grant der beiden The Flash-Hauptdarsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin bekommt schottische Verstärkung. Auf der Facebook-Seite Tom Cavanagh Fans wurde bereits ein umfangreiches Fotoalbum zum Kurzfilm angelegt und dem aufmerksamen Stargate: Atlantis-Fan ist dabei natürlich sofort ein bekanntes Gesicht aufgefallen.

Auf zwei Fotos hat sich Paul McGillion, Stargate: Atlantis-Fans allseits als Arzt Carson Beckett bekannt, eingeschlichen. Er übernimmt in dem Film, so gibt die Uniform Aufschluss, die Rolle eines Polizisten. Die Fotos können hier und hier gefunden werden. Wie groß die Rolle ausfällt, bleibt natürlich abzuwarten, überraschend ist der Auftritt von Paul McGillion allerdings nicht. Wie schon einige Male auf Twitter und in diversen Interviews durchsickerte, sind der Beckett-Darsteller und Cavanagh gut befreundet.

Als wir vor wenigen Tagen zum ersten Mal über den Kurzfilm Tom & Grant berichteten, erweckte natürlich zunächst ein anderer Name unserer Aufmerksamkeit. Ellie Harvie, Darstellerin der schluckaufgeplagten Dr. Novak, wurde bereits im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne namentlich erwähnt. Ihr Comedy-Talent ist in einem Film, der von den haarsträubenden Geschichten der beiden wohl schusseligsten Bankräuber (dargestellt von Tom Cavanagh und Grant Gustin) handelt, gewiss bestens aufgehoben.

Das Drehbuch zum mittlerweile nahezu vollständig per Indiegogo finanzierten Film lieferte Tom Cavanagh selbst, der zudem die Regie übernimmt.

Quelle:

Tom Cavanagh Fans

https://www.facebook.com/pg/TomCavanaghFans/photos/?tab=album&album_id=1289881771130565

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +