• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Update zu Tom&Grant: Paul McGillion an Bord

Das Indiegogo-Projekt Tom & Grant der beiden The Flash-Hauptdarsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin bekommt schottische Verstärkung. Auf der Facebook-Seite Tom Cavanagh Fans wurde bereits ein umfangreiches Fotoalbum zum Kurzfilm angelegt und dem aufmerksamen Stargate: Atlantis-Fan ist dabei natürlich sofort ein bekanntes Gesicht aufgefallen.

Auf zwei Fotos hat sich Paul McGillion, Stargate: Atlantis-Fans allseits als Arzt Carson Beckett bekannt, eingeschlichen. Er übernimmt in dem Film, so gibt die Uniform Aufschluss, die Rolle eines Polizisten. Die Fotos können hier und hier gefunden werden. Wie groß die Rolle ausfällt, bleibt natürlich abzuwarten, überraschend ist der Auftritt von Paul McGillion allerdings nicht. Wie schon einige Male auf Twitter und in diversen Interviews durchsickerte, sind der Beckett-Darsteller und Cavanagh gut befreundet.

Als wir vor wenigen Tagen zum ersten Mal über den Kurzfilm Tom & Grant berichteten, erweckte natürlich zunächst ein anderer Name unserer Aufmerksamkeit. Ellie Harvie, Darstellerin der schluckaufgeplagten Dr. Novak, wurde bereits im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne namentlich erwähnt. Ihr Comedy-Talent ist in einem Film, der von den haarsträubenden Geschichten der beiden wohl schusseligsten Bankräuber (dargestellt von Tom Cavanagh und Grant Gustin) handelt, gewiss bestens aufgehoben.

Das Drehbuch zum mittlerweile nahezu vollständig per Indiegogo finanzierten Film lieferte Tom Cavanagh selbst, der zudem die Regie übernimmt.

Quelle:

Tom Cavanagh Fans

https://www.facebook.com/pg/TomCavanaghFans/photos/?tab=album&album_id=1289881771130565

Verwandte News:

SciFi
News - SGA - 1

20 Okt

Einzelspieler-Trailer zu Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Im neuesten Trailer zu Star Wars Battlefront II dreht sich alles um den Story-Modus und die Protagonistin, Janina Gavankars Charakter Iden Versio.

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +