• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Ungewisse Zukunft für Once Upon a Time
Robert Carlyle wurde Vertragsverlängerung für mögliche Season 7 angeboten

Für die Fantasyserie Once Upon a Time ist derzeit noch kein "Happy Ending" in Sicht:

Während die Entscheidung über eine 7. Staffel weiterhin aussteht und nach der aktuellen Season 6 einige Schauspielerverträge regulär auslaufen, gab Jennifer Morrison via Instagram bereits ihren Austritt aus der Serie bekannt.

Die Schauspielerin, die seit der ersten Folge als Emma Swan und einzige Hoffnung der in Storybrooke gefangenen Märchenfiguren dabei ist, wird ihren Vertrag nicht verlängern, sollte die Serie eine weitere Staffel erhalten - sie hat jedoch zugestimmt, für eine einzige Episode zurückzukehren.

Was für die Anhänger und Produzenten von Once Upon a Time ein herber Schlag sein dürfte, muss Fans von Robert Carlyle aber noch nicht entmutigen:
Dem schottischen Charakterdarsteller, der in Stargate: Universe als Dr. Nicholas Rush zu sehen war, wurde ebenso wie Jennifer Morrison, Lana Parrilla und Colin O’Donoghue eine Vertragsverlängerung angeboten; und die Chancen stehen offenbar gut, dass außer Morrison alle erneut unterschreiben.

Noch steht die Zukunft von Once Upon a Time und Robert Carlyles Mr. Gold alias Rumpelstilzchen also in den Sternen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/08/jennifer-morrison-leaving-once-upon-a-time-season-6/

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +