• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

Ungewisse Zukunft für Once Upon a Time
Robert Carlyle wurde Vertragsverlängerung für mögliche Season 7 angeboten

Für die Fantasyserie Once Upon a Time ist derzeit noch kein "Happy Ending" in Sicht:

Während die Entscheidung über eine 7. Staffel weiterhin aussteht und nach der aktuellen Season 6 einige Schauspielerverträge regulär auslaufen, gab Jennifer Morrison via Instagram bereits ihren Austritt aus der Serie bekannt.

Die Schauspielerin, die seit der ersten Folge als Emma Swan und einzige Hoffnung der in Storybrooke gefangenen Märchenfiguren dabei ist, wird ihren Vertrag nicht verlängern, sollte die Serie eine weitere Staffel erhalten - sie hat jedoch zugestimmt, für eine einzige Episode zurückzukehren.

Was für die Anhänger und Produzenten von Once Upon a Time ein herber Schlag sein dürfte, muss Fans von Robert Carlyle aber noch nicht entmutigen:
Dem schottischen Charakterdarsteller, der in Stargate: Universe als Dr. Nicholas Rush zu sehen war, wurde ebenso wie Jennifer Morrison, Lana Parrilla und Colin O’Donoghue eine Vertragsverlängerung angeboten; und die Chancen stehen offenbar gut, dass außer Morrison alle erneut unterschreiben.

Noch steht die Zukunft von Once Upon a Time und Robert Carlyles Mr. Gold alias Rumpelstilzchen also in den Sternen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/08/jennifer-morrison-leaving-once-upon-a-time-season-6/

Verwandte News:

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +