• Willkommen! Heute ist der 25. September 2017

News

Ungewisse Zukunft für Once Upon a Time
Robert Carlyle wurde Vertragsverlängerung für mögliche Season 7 angeboten

Für die Fantasyserie Once Upon a Time ist derzeit noch kein "Happy Ending" in Sicht:

Während die Entscheidung über eine 7. Staffel weiterhin aussteht und nach der aktuellen Season 6 einige Schauspielerverträge regulär auslaufen, gab Jennifer Morrison via Instagram bereits ihren Austritt aus der Serie bekannt.

Die Schauspielerin, die seit der ersten Folge als Emma Swan und einzige Hoffnung der in Storybrooke gefangenen Märchenfiguren dabei ist, wird ihren Vertrag nicht verlängern, sollte die Serie eine weitere Staffel erhalten - sie hat jedoch zugestimmt, für eine einzige Episode zurückzukehren.

Was für die Anhänger und Produzenten von Once Upon a Time ein herber Schlag sein dürfte, muss Fans von Robert Carlyle aber noch nicht entmutigen:
Dem schottischen Charakterdarsteller, der in Stargate: Universe als Dr. Nicholas Rush zu sehen war, wurde ebenso wie Jennifer Morrison, Lana Parrilla und Colin O’Donoghue eine Vertragsverlängerung angeboten; und die Chancen stehen offenbar gut, dass außer Morrison alle erneut unterschreiben.

Noch steht die Zukunft von Once Upon a Time und Robert Carlyles Mr. Gold alias Rumpelstilzchen also in den Sternen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/08/jennifer-morrison-leaving-once-upon-a-time-season-6/

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +