Crown

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Crown

    Crown ist bereits mit dem ursprünglichen Expeditionsteam auf Atlantis angekommen und gehört dem Militärkontingent in der Stadt an.

    Als eine Seuche in der Stadt ausbricht und die Betroffenen von Halluzinationen geplagt werden, befindet sie sich in der Kantine, in die sich Dr. Peterson flüchtet und die Leute dort ansteckt.

    Crown ist auch davon betroffen und hat mit Halluzinationen zu kämpfen. Schließlich verwickelt sie Teyla Emmagan, die einen Schutzanzug trägt, in ein Gespräch und geht dann auf sie los, wobei Teylas Schutzanzug zerrissen wird.


    Schlussendlich kann die Seuche, die sich als Nanovirus herausstellte, allerdings neutralisiert werden und auch Crown überlebt den Vorfall.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Hot Zone Hot Zone

    Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Allison Graham

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Crown

    Biografie

    Allison Graham wurde in der Nähe von Perth in Kanada geboren und wuchs dort auf. Nachdem sie die Highschool abgeschlossen hatte, studierte sie Psychologie und Theaterwissenschaften an der Queens University in Kingston. Danach sprach sie an der "The American Academy Of Dramatic Arts" in Los Angeles vor und wurde angenommen, sodass sie dort weitere zwei Jahre Theaterwissenschaften studierte.
    Danach ging sie zur Academy Company, wo sie mit neun weiteren Schauspielern ein weiteres Jahr damit verbrachte, an einem Theater zu spielen.

    Heutzutage arbeitet sie in diversen Städten, darunter aber vor allem Vancouver, Toronto, Ottawa und Montreal, wobei für sie Perth noch immer ihr Zuhause ist.

    Filmografie

    2001
    Doc

    2004
    Stargate: Atlantis

    2005
    Da Vinci’s Inquest

    2006
    Flirting with Danger
    The Perfect Marriage
    Hell Hath No Fury
    Mind Over Murder
    Rumours

    2007
    ‘Til Lies Do Us Part
    Christie’s Revenge
    Too Young to Marry
    Rumours
    Custody - Kampf ohne Gewinner
    My Daughter’s Secret

    2008
    Girl’s Best Friend
    Her Only Chlid
    Swamp Debil - Der Fluch des Monsters
    Dead at 17

    2009
    The Ron James Show
    The Line
    Final Verdict
    A Nanny’s Secret
    Being Erica - Alles auf Anfang
    Summer’s Blood

    2010
    Secrets of the Mountain
    A Beginner’s Guide to Endings

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.