• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

Charaktere

Crown

Crown ist bereits mit dem ursprünglichen Expeditionsteam auf Atlantis angekommen und gehört dem Militärkontingent in der Stadt an.
Als eine Seuche in der Stadt ausbricht und die Betroffenen von Halluzinationen geplagt werden, befindet sie sich in der Kantine, in die sich Dr. Peterson flüchtet und die Leute dort ansteckt.
Crown ist auch davon betroffen und hat mit Halluzinationen zu kämpfen. Schließlich verwickelt sie Teyla Emmagan, die einen Schutzanzug trägt, in ein Gespräch und geht dann auf sie los, wobei Teylas Schutzanzug zerrissen wird.

Schlussendlich kann die Seuche, die sich als Nanovirus herausstellte, allerdings neutralisiert werden und auch Crown überlebt den Vorfall.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Hot Zone

Hot Zone

Mehrere Bewohner von Atlantis sind mit einem tödlichen Nanovirus infiziert, welches eine Abschottung der Stadt nach sich zieht.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Hot Zone

Allison Graham

Biographie

Allison Graham wurde in der Nähe von Perth in Kanada geboren und wuchs dort auf. Nachdem sie die Highschool abgeschlossen hatte, studierte sie Psychologie und Theaterwissenschaften an der Queens University in Kingston. Danach sprach sie an der "The American Academy Of Dramatic Arts" in Los Angeles vor und wurde angenommen, sodass sie dort weitere zwei Jahre Theaterwissenschaften studierte.
Danach ging sie zur Academy Company, wo sie mit neun weiteren Schauspielern ein weiteres Jahr damit verbrachte, an einem Theater zu spielen.

Heutzutage arbeitet sie in diversen Städten, darunter aber vor allem Vancouver, Toronto, Ottawa und Montreal, wobei für sie Perth noch immer ihr Zuhause ist.

Filmographie

2001
Doc

2004
Stargate: Atlantis

2005
Da Vinci’s Inquest

2006
Flirting with Danger
The Perfect Marriage
Hell Hath No Fury
Mind Over Murder
Rumours

2007
‘Til Lies Do Us Part
Christie’s Revenge
Too Young to Marry
Rumours
Custody - Kampf ohne Gewinner
My Daughter’s Secret

2008
Girl’s Best Friend
Her Only Chlid
Swamp Debil - Der Fluch des Monsters
Dead at 17

2009
The Ron James Show
The Line
Final Verdict
A Nanny’s Secret
Being Erica - Alles auf Anfang
Summer’s Blood

2010
Secrets of the Mountain
A Beginner’s Guide to Endings

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +