• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

News

Trailer zur Netflix Verfilmung von Death Note

Netflix ist für seine zahlreichen Eigenproduktionen und sein vielfältiges Streaming-Angebot an Filmen und Serien bekannt. Im August erweitert das Unternehmen das Angebot unter anderem um die Verfilmung von „Death Note“. Das Ganze basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, welche zwischen 2003 und 2006 veröffentlicht wurde.

Vor einiger Zeit präsentierte Netflix einen Trailer zu dem Film. Zu sehen gibt es ihn dann ab dem 25. August.

Worum geht es?

Light Turner (Nat Wolff) findet ein Notizbuch mit dem Titel Death Note. Schon bald findet er heraus, dass jeder stirbt, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird. Er beschließt das Buch zu nutzen, um Kriminelle umzubringen. Dabei wird er von dem Shinigami Ryuk (Willem Dafoe) beobachtet. Verfolgt wird der junge Rächer von dem Detective L (Keith Stanfield).

Auch Paul McGillion, bestens bekannt als Dr. Carson Beckett aus Stargate: Atlantis wird mit von der Partie sein. Er verkörpert Direktor Green.

Kritik: Whitewashing

Bereits im Vorfeld gab es einige Kritik zur Besetzung des Casts, wie auch schon bei „Ghost in the Shell“. Sowohl männlicher als auch weiblicher Hauptdarsteller sind einem weißen Schauspieler besetzt, obwohl es sich bei dem originalen Schauplatz um Japan handelt. Ob der Film trotz aller Kritik über sich hinauswachsen kann ist abzuwarten. Urteilen können die Zuschauer ab Ende August.

Quelle:

theverge.com

https://www.theverge.com/2017/3/22/15021872/death-note-netflix-teaser-trailer-release-date

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +