• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2017

News

Trailer zur Netflix Verfilmung von Death Note

Netflix ist für seine zahlreichen Eigenproduktionen und sein vielfältiges Streaming-Angebot an Filmen und Serien bekannt. Im August erweitert das Unternehmen das Angebot unter anderem um die Verfilmung von „Death Note“. Das Ganze basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, welche zwischen 2003 und 2006 veröffentlicht wurde.

Vor einiger Zeit präsentierte Netflix einen Trailer zu dem Film. Zu sehen gibt es ihn dann ab dem 25. August.

Worum geht es?

Light Turner (Nat Wolff) findet ein Notizbuch mit dem Titel Death Note. Schon bald findet er heraus, dass jeder stirbt, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird. Er beschließt das Buch zu nutzen, um Kriminelle umzubringen. Dabei wird er von dem Shinigami Ryuk (Willem Dafoe) beobachtet. Verfolgt wird der junge Rächer von dem Detective L (Keith Stanfield).

Auch Paul McGillion, bestens bekannt als Dr. Carson Beckett aus Stargate: Atlantis wird mit von der Partie sein. Er verkörpert Direktor Green.

Kritik: Whitewashing

Bereits im Vorfeld gab es einige Kritik zur Besetzung des Casts, wie auch schon bei „Ghost in the Shell“. Sowohl männlicher als auch weiblicher Hauptdarsteller sind einem weißen Schauspieler besetzt, obwohl es sich bei dem originalen Schauplatz um Japan handelt. Ob der Film trotz aller Kritik über sich hinauswachsen kann ist abzuwarten. Urteilen können die Zuschauer ab Ende August.

Quelle:

theverge.com

https://www.theverge.com/2017/3/22/15021872/death-note-netflix-teaser-trailer-release-date

Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +