Stargate Origins: Setfotos & Actor's View

Mehr und mehr Infos zur neuen Serie!


30.11.2017 · RodneysGirl · Stargate Origins

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Wieder hat man den Fans einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der neuesten Serie Stargate Origins gewährt.

Dieses Mal in Form von einigen Fotos vom Set auf Stargate Command. Dabei werden sowohl Fotos von den beiden Hauptcharakteren Catherine Langford (Ellie Gall) und ihrem Vater, Professor Langford (Connor Trinneer) gezeigt, als auch bislang unbekannte Charaktere näher vorgestellt.

Man enthüllt nun die ersten zwei Charakternamen. Einer davon ist Captain Beal, gespielt von Philip Alexander. Der zweite Wasif, gespielt von Shvan Aladdin. Während Catherines Aufenthalt in Ägypten freundet sie sich schnell mit Beal und Wasif an. Auch hinter der Kamera stimmte die Chemie zwischen dem Trio offenbar!

Weiterhin findet man einen kleinen, aber ganz amüsanten Bericht von Schauspieler Lincoln Hoppe darüber, wie er die Rolle bekommen hat.

In diesem kurzen Actor's View-Artikel schreibt er, dass er während des Castings keine Ahnung hatte, für welches Projekt er sich eigentlich bewarb. Schauspieler würden nicht viele Informationen erhalten, vor allem, wenn es sich um ein geheimes Projekt handelte. Erst, als er das Script in Händen hielt, stellte sich für ihn heraus, dass er eine Rolle in einer neuen Stargate-Serie bekommen hatte.

Hoppe gefiel der Film und er hatte auch die Serie regelmäßig im Fernsehen verfolgt. Dass er für Stargate Origins unter Vertrag genommen wurde, war für ihn also ein Grund zur Freude. Schwierig war nur, das Geheimnis so lange für sich zu behalten!

Den gesamten Bericht findet ihr natürlich auf Stargate Command.

Quelle

www.stargatecommand.co https://stargatecommand.co/

Bildergalerie


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
26 OCT
News - Stargate Origins - Teaser

Tonatiuh Elizarraraz in Carry-On

Der Stargate Origins-Darsteller Tonatiuh Elizarraraz hat sich eine Rolle im Thriller Carry-On von Netflix und Amblin gesichert.
HOT
23 MAY
News - Stargate Origins - Teaser

Free-TV-Premiere für Stargate Origins: Catherine

Alle, die bislang keine Gelegenheit hatten, können schon bald Stargate Origins: Catherine anschauen! Tele 5 hat sich das Spin-Off gesichert und zeigt den Film zur Primetime.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.