• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

News

Stargate Origins: Setfotos & Actor's View
Mehr und mehr Infos zur neuen Serie!

Bildnachweis: (c) MGM

Wieder hat man den Fans einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der neuesten Serie Stargate Origins gewährt.

Dieses Mal in Form von einigen Fotos vom Set auf Stargate Command. Dabei werden sowohl Fotos von den beiden Hauptcharakteren Catherine Langford (Ellie Gall) und ihrem Vater, Professor Langford (Connor Trinneer) gezeigt, als auch bislang unbekannte Charaktere näher vorgestellt.

Man enthüllt nun die ersten zwei Charakternamen. Einer davon ist Captain Beal, gespielt von Philip Alexander. Der zweite Wasif, gespielt von Shvan Aladdin. Während Catherines Aufenthalt in Ägypten freundet sie sich schnell mit Beal und Wasif an. Auch hinter der Kamera stimmte die Chemie zwischen dem Trio offenbar!

Weiterhin findet man einen kleinen, aber ganz amüsanten Bericht von Schauspieler Lincoln Hoppe darüber, wie er die Rolle bekommen hat.

In diesem kurzen Actor's View-Artikel schreibt er, dass er während des Castings keine Ahnung hatte, für welches Projekt er sich eigentlich bewarb. Schauspieler würden nicht viele Informationen erhalten, vor allem, wenn es sich um ein geheimes Projekt handelte. Erst, als er das Script in Händen hielt, stellte sich für ihn heraus, dass er eine Rolle in einer neuen Stargate-Serie bekommen hatte.

Hoppe gefiel der Film und er hatte auch die Serie regelmäßig im Fernsehen verfolgt. Dass er für Stargate Origins unter Vertrag genommen wurde, war für ihn also ein Grund zur Freude. Schwierig war nur, das Geheimnis so lange für sich zu behalten!

Den gesamten Bericht findet ihr natürlich auf Stargate Command.

Quelle:

www.stargatecommand.co

https://stargatecommand.co/

Verwandte News:

HOT
News - Stargate Origins - Teaser

8 Dez

Stargate Origins: Neues Behind-the-Scenes-Video

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command

Einen Blick hinter die Kulissen von Stargate Origins durften wir schon werfen. Nun - zum Abschluss der Dreharbeiten - gibt es ein weiteres Video, das uns Einblicke in die neueste Stargate-Serie präsentiert.

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

HOT
Stargate: Origins - Logo

29 Okt

Stargate Origins - Videonachschlag mit Nostalgie

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command

Weiter geht es mit den Eindrücken zu Stargate Origins. Nach einem First-Look-Video erhalten wir nun die Bestätigung, dass die Original-Catherine-Langford ebenfalls an Bord ist - inklusive Interview.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +