• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

Staffel 5: ABC verlängert Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

In den vergangenen Tagen wurden zahlreiche Serien offiziell beendet. Andere erhielten das Go für weitere Episoden. In die letzteren Kategorie fällt nun offiziell auch Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Der US-Sender ABC hat die Serie um eine 5. Staffel verlängert und so das lange Bangen um die Serie beendet. Sicher war die Verlängerung keines Falls. Zunächst rückte die Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. für die vierte Staffel auf den als "Todesslot" bekannten Sendeplatz am Dienstag um 22 Uhr, stetige Nachrichten von sinkenden Quoten verbesserten die Situation keineswegs.

ABC gibt der Serie nun allerdings eine weitere Chance. Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll man zum einen bereits daran arbeiten, die Kosten für die Serie drastisch zu reduzieren. Zum anderen retteten die Serie wohl die guten DVR-Werte, die eine hohe zeitversetzte Wiedergabe der Serie widerspiegeln, sowie die gute internationale Resonanz in die 5. Staffel.

Zur Hauptdarsteller-Riege der Serie gehört von Beginn an auch Ming-Na Wen als Agent Melinda May. Ming-Na Wen ist Stargate: Universe-Fans natürlich noch bestens als Camille Wray in Erinnerung. Den Maincast bildeten neben Wen zuletzt Clark Gregg, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker und Henry Simmons.

In Deutschland wurde im Free-TV zuletzt die zweite, im Pay-TV zuletzt die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ausgestrahlt. Die zweite Staffel erschien zudem Anfang April auf DVD * und auf Blu-ray *.

Quelle:

The Hollywood Reporter

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/abc-renews-agents-shield-1002925?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+thr%2Ftelevision+%28The+Hollywood+Reporter+-+Television%29

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +