• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

Charaktere

Solen

Solen ist ein Urronen-Kind vom Planeten Orban. Als Tomin sein Averium hat, soll Solen seinen Platz einnehmen und von Teal’c lernen, was es über die Goa’Uld zu wissen gibt und wie man sich gegen diese verteidigt.

Teal’c ist davon zunächst nicht angetan, da er der Meinung ist, Tomin sei mit dem Thema schon vertraut, doch als herauskommt, dass dieser nach seinem Averium sämtliche Erinnerungen verloren hat, erklärt sich der einstige Primus dazu bereit, Solen zu unterrichten.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Lektion der Orbaner

Learning Curve

SG-1 entdeckt einen Planeten, auf dem die Kinder benutzt werden sich Wissen anzueigenen, welches dann später, auf die gesammte Bevölkerung "überspielt" wird, was den Tod der Kinder mit zur Folge hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 3
Die Lektion der Orbaner

Stephanie Shea

Biographie

Stephanie Shea wurde am 23.03.1988 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren.

Sie ist die Tochter von "Stargate SG-1"-Veteran Dan Shea, der Stuntman und -koordinator ist und in der Serie Sgt. Siler mimte. Auch ihre Schwester Joey Shea ist Schauspielerin.

Für Stephanie Shea blieb es bislang bei dem einen Gastauftritt als Solen in der "Stargate SG-1"-Episode "Die Lektion der Orbaner". Allerdings trat sie später in die Fußstapfen ihres Vaters und wirkte in der "SG-1"-Folge "Rache muss sein" sowie in "Psych" und "Gregs Tagebuch 2 - Gibts Probleme?" im Bereich Stunts mit.

Sie studierte außerdem an der University of Waterloo und spielt sowohl Basketball als auch Hockey.

Filmographie

1999
Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +