• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Neue Star Wars-Trilogie & -Serie angekündigt!
Im Kino und TV!

Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Im Star Wars-Universum ist noch lange nicht Schluss! Lucasfilm hat offenbar noch große Pläne für das Franchise. Mit Episode IX im Jahr 2019 möchte man Star Wars nicht zum Abschluss bringen. Stattdessen wurde nun veröffentlicht, dass Regisseur Rian Johnson nach seiner Arbeit am kommenden Film Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi eine komplett neue Trilogie entwickeln wird.

Und mit komplett neu, meint man dies auch so. Während die bisherigen Episoden die Geschichte der Skywalker-Familie erzählen, soll sich die Handlung der neuen Trilogie abseits davon abspielen. Die drei Filme sollen neue Charaktere und eine neue, unerforschte Ecke des großen Universums zeigen.

Kathleen Kennedy lässt verlauten, dass man bei Lucasfilm sehr zufrieden mit der Arbeit von Rian Johnson ist und die Zusammenarbeit mit ihm eine große Freude war. Aus diesem Grund sei man sehr gespannt, was Johnson aus der neuen Trilogie machen wird!

Neben dieser großen Bekanntmachung, geht die zweite Meldung eher unter, ist aber nicht minder interessant für Fans. Denn schon lange besteht bei einem Teil des Fandoms der Wunsch nach einer Realserie. Wie wir auf www.starwars-union.de erfahren, hat Bob Iger, CEO von Disney, verkündet, dass eine Realserie entwickelt wird. Diese wird voraussichtlich von Disney gestreamt. Deren eigener Streamingdienst geht Ende 2019 an den Start. Mehr Informationen gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Beide Meldungen schlagen große Wellen im Fandom. Die Ankündigungen bedeuten, dass Star Wars noch lange nicht vorüber ist; weder im Kino, noch im Serienformat. Wenn man sich das bisherige Expanded Universe ansieht, so gibt es noch einiges an Material, das verwendet werden könnte. Wir sind ebenfalls gespannt, welche Geschichten noch erzählt werden!

Quelle:

www.starwars.com

http://www.starwars.com/news/rian-johnson-writer-director-of-star-wars-the-last-jedi-to-create-all-new-star-wars-trilogy?cmp=smc%7C1147744441

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.

News - Ming-Na Wen

13 Nov

Erster Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schon in Kürze können Stargate-Fans Ming-Na Wen wieder in Action erleben. Am 1. Dezember Cat die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zumindest beim US-Sender ABC wieder auf die Bildschirme zurück.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +