Ming-Na Wen über Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4.5


12.01.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Camile Wray 1

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrte nun aus der Winterpause zurück und Ming-Na Wen beantwortete bereits im Vorfeld so manch eine Frage zur zweiten Hälfte der 4. Staffel. Daher: VORSICHT SPOILER!

 

----- SPOILER !!! ----

 

Im Interview mit Collider sprach die ehemalige Stargate: Universe-Darstellerin über die äußerst interessanten Wendungen in der 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Denn während Melinda May anfangs eher die stumme Schlagkraft war, die immer dann zum Einsatz kam, wenn die bösen Jungs verkloppt werden mussten, spielt sie vor allem in den aktuellen Episoden eine zentrale Rolle. Denn Melinda May wurde durch einen LMD ersetzt, einen Androiden in Form von Agent May - doch natürlich mit ganz anderen Absichten.

Zu spielen fällt der Darstellerin die LMD-Version nicht schwer. Sie erklärt, dass Radcliffe (John Hannah) schließlich einen Download von Agent Mays Informationen durchgeführt hätte, mit denen der LMD gefüttert wurde. Damit sei der LMD der echten Melinda May umso ähnlicher. Ob sich der LMD der Tatsache bewusst ist, dass die echte May aber immer noch irgendwo da draußen ist, will Ming-Na Wen aber nicht so recht beantworten. Denn dabei handele es sich um einen so bedeutenden Twist in der Storyline, dass sie dies definitiv nicht verraten könne. Allerdings würden sich die Fans irgendwann fragen, ob es sich nun tatsächlich um May handele oder nur um LMD-May.

Dabei ist sie sich der Tatsache bewusst, dass diese Idee bereits mit der Tarnmaske in Staffel 2 in gewisser Weise berührt wurde. Jedoch spielte sie damals jemanden, der sich nur als May "verkleidete". Dieses Mal spiele sie auch in der LMD-Version tatsächlich Agent May.

Weiterhin geht Ming-Na Wen in dem Interview auf die Beziehung zwischen Melinda und Agent Coulson ein sowie auf die Tatsache, welche Bedeutung "Darkhold" noch spielen wird.

Das vollständige Interview, in dem Collider neben Ming-Na Wen auch Mallory Jansen, die Darstellerin der Aida, zu ihrem Charakter und den aktuellen Folgen der 4. Staffel befragt, findet ihr im englischen Original unter dem untenstehenden Link auf Collider.com.

Agents of S.H.I.E.L.D. auf dem deutschen Markt

Das deutsche Fernsehen macht es Fans der Serie nach wie vor nicht leicht, mit den Agents of S.H.I.E.L.D. mitzufiebern. Während Ende letzten Jahres die 3. Staffel der Marvel-Serie im Pay-TV bei RTL Crime lief, müssen sich Free-TV-Zuschauer nach wie vor gedulden. Und auch auf DVD * und Blu-ray * sieht es kaum besser aus, ist hierzulande doch gerade einmal die 1. Staffel auf den silbernen und blauen Scheiben erschienen.

Wer die Serie in Deutschland verfolgen möchte, der ist daher auf das Streaming angewiesen, das zum Beispiel Amazon bietet.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 im Stream *

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 im Stream *

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 im Stream *

 

 

 

Quelle

Collider http://collider.com/agents-of-shield-ming-na-wen-mallory-jansen-interview/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

17 MAR
News - Film/Jack O'Neil

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kurt Russell wird heute 1 Jahr älter. Der Hollywood-Star spielte Jack O'Neil (mit nur einem "l"!) in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.
11 MAR
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Ming-Na für Karate Kid gecastet

Ein neuer Karate Kid-Film ist in Arbeit, und mit Stargate-Darstellerin Ming-Na Wen hat man sich schlagkräftige Unterstützung ins Boot geholt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.