• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Just Cause: Videospielverfilmung mit Jason Momoa
Regisseur bereits gefunden

Jason Momoa ist schwer im Geschäft. Während es um die meisten seiner Stargate: Atlantis-Kollegen etwas ruhiger wurde, weiß der Ronon Dex-Darsteller eine Rolle nach der anderen an Land zu ziehen.

Wie Deadline berichtet, steht der Hawaiianer nun für die Kinofilmumsetzung des beliebten Videospiels Just Cause als Hauptdarsteller unter Vertrag.

Wie auch im Spiel von Square Enix steht im Film Just Cause Rico Rodriguez im Mittelpunkt der Handlung. Dieser wird von Momoa dargestellt und handelt im Auftrag der Agency. Weitere Storydetails wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht preisgeben.

Ein Regisseur hingegen wurde bereits ebenfalls benannt - und der ist Jason Momoa kein Unbekannter. Brad Peyton, der mit Momoa bereits bei Frontier zusammenarbeitete, zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für den Katastrophenfilm San Andreas verantwortlich und soll nun Just Cause dem Kinopublikum zugänglich machen.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2017/03/just-cause-video-game-movie-aquaman-jason-momoa-brad-peyton-1202038547/

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +