• Willkommen! Heute ist der 28. März 2017

News

Just Cause: Videospielverfilmung mit Jason Momoa
Regisseur bereits gefunden

Jason Momoa ist schwer im Geschäft. Während es um die meisten seiner Stargate: Atlantis-Kollegen etwas ruhiger wurde, weiß der Ronon Dex-Darsteller eine Rolle nach der anderen an Land zu ziehen.

Wie Deadline berichtet, steht der Hawaiianer nun für die Kinofilmumsetzung des beliebten Videospiels Just Cause als Hauptdarsteller unter Vertrag.

Wie auch im Spiel von Square Enix steht im Film Just Cause Rico Rodriguez im Mittelpunkt der Handlung. Dieser wird von Momoa dargestellt und handelt im Auftrag der Agency. Weitere Storydetails wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht preisgeben.

Ein Regisseur hingegen wurde bereits ebenfalls benannt - und der ist Jason Momoa kein Unbekannter. Brad Peyton, der mit Momoa bereits bei Frontier zusammenarbeitete, zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für den Katastrophenfilm San Andreas verantwortlich und soll nun Just Cause dem Kinopublikum zugänglich machen.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2017/03/just-cause-video-game-movie-aquaman-jason-momoa-brad-peyton-1202038547/

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

27 Mrz

2. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nicht vergessen... bald erscheint die zweite Staffel der beliebten Marvel-Serie in Deutschland auf Blu-ray und DVD!

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +