• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

Just Cause: Videospielverfilmung mit Jason Momoa
Regisseur bereits gefunden

Jason Momoa ist schwer im Geschäft. Während es um die meisten seiner Stargate: Atlantis-Kollegen etwas ruhiger wurde, weiß der Ronon Dex-Darsteller eine Rolle nach der anderen an Land zu ziehen.

Wie Deadline berichtet, steht der Hawaiianer nun für die Kinofilmumsetzung des beliebten Videospiels Just Cause als Hauptdarsteller unter Vertrag.

Wie auch im Spiel von Square Enix steht im Film Just Cause Rico Rodriguez im Mittelpunkt der Handlung. Dieser wird von Momoa dargestellt und handelt im Auftrag der Agency. Weitere Storydetails wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht preisgeben.

Ein Regisseur hingegen wurde bereits ebenfalls benannt - und der ist Jason Momoa kein Unbekannter. Brad Peyton, der mit Momoa bereits bei Frontier zusammenarbeitete, zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für den Katastrophenfilm San Andreas verantwortlich und soll nun Just Cause dem Kinopublikum zugänglich machen.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2017/03/just-cause-video-game-movie-aquaman-jason-momoa-brad-peyton-1202038547/

Verwandte News:

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.

News - Tamara Johansen 1

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +