• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

Just Cause: Videospielverfilmung mit Jason Momoa
Regisseur bereits gefunden

Jason Momoa ist schwer im Geschäft. Während es um die meisten seiner Stargate: Atlantis-Kollegen etwas ruhiger wurde, weiß der Ronon Dex-Darsteller eine Rolle nach der anderen an Land zu ziehen.

Wie Deadline berichtet, steht der Hawaiianer nun für die Kinofilmumsetzung des beliebten Videospiels Just Cause als Hauptdarsteller unter Vertrag.

Wie auch im Spiel von Square Enix steht im Film Just Cause Rico Rodriguez im Mittelpunkt der Handlung. Dieser wird von Momoa dargestellt und handelt im Auftrag der Agency. Weitere Storydetails wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht preisgeben.

Ein Regisseur hingegen wurde bereits ebenfalls benannt - und der ist Jason Momoa kein Unbekannter. Brad Peyton, der mit Momoa bereits bei Frontier zusammenarbeitete, zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für den Katastrophenfilm San Andreas verantwortlich und soll nun Just Cause dem Kinopublikum zugänglich machen.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2017/03/just-cause-video-game-movie-aquaman-jason-momoa-brad-peyton-1202038547/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +