• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Just Cause: Videospielverfilmung mit Jason Momoa
Regisseur bereits gefunden

Jason Momoa ist schwer im Geschäft. Während es um die meisten seiner Stargate: Atlantis-Kollegen etwas ruhiger wurde, weiß der Ronon Dex-Darsteller eine Rolle nach der anderen an Land zu ziehen.

Wie Deadline berichtet, steht der Hawaiianer nun für die Kinofilmumsetzung des beliebten Videospiels Just Cause als Hauptdarsteller unter Vertrag.

Wie auch im Spiel von Square Enix steht im Film Just Cause Rico Rodriguez im Mittelpunkt der Handlung. Dieser wird von Momoa dargestellt und handelt im Auftrag der Agency. Weitere Storydetails wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht preisgeben.

Ein Regisseur hingegen wurde bereits ebenfalls benannt - und der ist Jason Momoa kein Unbekannter. Brad Peyton, der mit Momoa bereits bei Frontier zusammenarbeitete, zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für den Katastrophenfilm San Andreas verantwortlich und soll nun Just Cause dem Kinopublikum zugänglich machen.

Quelle:

Deadline

http://deadline.com/2017/03/just-cause-video-game-movie-aquaman-jason-momoa-brad-peyton-1202038547/

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +