• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Heartbeats mit McGillion
Erste Infos und Bilder

Fans unseres schottischen Lieblingsarztes auf Atlantis können sich nun über ein neues Projekt mit ihm freuen. Wie auf verschiedenen Seiten berichtet wird, ist Schauspieler Paul McGillion an dem Film „Heartbeats“ beteiligt.

 

Im Mittelpunkt des Films steht Kelli Andrews, gespielt von Krystal Ellsworth, eine amerikanische Hip Hop Tänzerin. Als diese mit ihren Eltern für eine Hochzeit nach Indien reist, verliebt sie sich in einen jungen Mann (Amitash Pradhan) und seinen Tanzstil. Als Autor und Regisseur fungiert Duane Adler, der für seine Arbeit bei den Tanzfilmen "Step Up" bekannt ist. Vor der Kamera stehen weiterhin Daphne Zuniga ("Spaceballs") und Justin Chon ("Twilight").

 

Paul McGillion spielt dabei den Charakter Richard Andrews, Kellis Vater. Ein Foto von den Dreharbeiten, auf dem auch McGillion zu sehen ist, findet sich bereits bei www.thehindu.com.

 

Zusätzlich wurde auf Twitter auch schon über die Dreharbeiten getweetet, sodass wir uns hier über ein paar Fotos freuen können.

 

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/01/heartbeats-duane-adler-amitash-pradhan-krystal-ellsworth-jay-z-photo-1201687596/

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Vala Mal Doran 2

22 Jun

"Uncharted": Die komplette E3-Demo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Die E3 lieferte viel Material zu Uncharted: The Lost Legacy mit Claudia Black. Gut 1 Woche nach dem Event wurde nun die komplette Demo veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +