• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

News

Heartbeats mit McGillion
Erste Infos und Bilder

Fans unseres schottischen Lieblingsarztes auf Atlantis können sich nun über ein neues Projekt mit ihm freuen. Wie auf verschiedenen Seiten berichtet wird, ist Schauspieler Paul McGillion an dem Film „Heartbeats“ beteiligt.

 

Im Mittelpunkt des Films steht Kelli Andrews, gespielt von Krystal Ellsworth, eine amerikanische Hip Hop Tänzerin. Als diese mit ihren Eltern für eine Hochzeit nach Indien reist, verliebt sie sich in einen jungen Mann (Amitash Pradhan) und seinen Tanzstil. Als Autor und Regisseur fungiert Duane Adler, der für seine Arbeit bei den Tanzfilmen "Step Up" bekannt ist. Vor der Kamera stehen weiterhin Daphne Zuniga ("Spaceballs") und Justin Chon ("Twilight").

 

Paul McGillion spielt dabei den Charakter Richard Andrews, Kellis Vater. Ein Foto von den Dreharbeiten, auf dem auch McGillion zu sehen ist, findet sich bereits bei www.thehindu.com.

 

Zusätzlich wurde auf Twitter auch schon über die Dreharbeiten getweetet, sodass wir uns hier über ein paar Fotos freuen können.

 

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/01/heartbeats-duane-adler-amitash-pradhan-krystal-ellsworth-jay-z-photo-1201687596/

Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +