• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2017

News

Heartbeats mit McGillion
Erste Infos und Bilder

Fans unseres schottischen Lieblingsarztes auf Atlantis können sich nun über ein neues Projekt mit ihm freuen. Wie auf verschiedenen Seiten berichtet wird, ist Schauspieler Paul McGillion an dem Film „Heartbeats“ beteiligt.

 

Im Mittelpunkt des Films steht Kelli Andrews, gespielt von Krystal Ellsworth, eine amerikanische Hip Hop Tänzerin. Als diese mit ihren Eltern für eine Hochzeit nach Indien reist, verliebt sie sich in einen jungen Mann (Amitash Pradhan) und seinen Tanzstil. Als Autor und Regisseur fungiert Duane Adler, der für seine Arbeit bei den Tanzfilmen "Step Up" bekannt ist. Vor der Kamera stehen weiterhin Daphne Zuniga ("Spaceballs") und Justin Chon ("Twilight").

 

Paul McGillion spielt dabei den Charakter Richard Andrews, Kellis Vater. Ein Foto von den Dreharbeiten, auf dem auch McGillion zu sehen ist, findet sich bereits bei www.thehindu.com.

 

Zusätzlich wurde auf Twitter auch schon über die Dreharbeiten getweetet, sodass wir uns hier über ein paar Fotos freuen können.

 

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/01/heartbeats-duane-adler-amitash-pradhan-krystal-ellsworth-jay-z-photo-1201687596/

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson trug als Jack O'Neill wesentlich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei. Heute wird er ein Jahr älter.

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +