• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2017

News

Heartbeats mit McGillion
Erste Infos und Bilder

Fans unseres schottischen Lieblingsarztes auf Atlantis können sich nun über ein neues Projekt mit ihm freuen. Wie auf verschiedenen Seiten berichtet wird, ist Schauspieler Paul McGillion an dem Film „Heartbeats“ beteiligt.

 

Im Mittelpunkt des Films steht Kelli Andrews, gespielt von Krystal Ellsworth, eine amerikanische Hip Hop Tänzerin. Als diese mit ihren Eltern für eine Hochzeit nach Indien reist, verliebt sie sich in einen jungen Mann (Amitash Pradhan) und seinen Tanzstil. Als Autor und Regisseur fungiert Duane Adler, der für seine Arbeit bei den Tanzfilmen "Step Up" bekannt ist. Vor der Kamera stehen weiterhin Daphne Zuniga ("Spaceballs") und Justin Chon ("Twilight").

 

Paul McGillion spielt dabei den Charakter Richard Andrews, Kellis Vater. Ein Foto von den Dreharbeiten, auf dem auch McGillion zu sehen ist, findet sich bereits bei www.thehindu.com.

 

Zusätzlich wurde auf Twitter auch schon über die Dreharbeiten getweetet, sodass wir uns hier über ein paar Fotos freuen können.

 

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/01/heartbeats-duane-adler-amitash-pradhan-krystal-ellsworth-jay-z-photo-1201687596/

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +