• Willkommen! Heute ist der 22. November 2017

News

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - der offizielle Trailer ist da
Im Film dabei: die Stargate-Stars Kurt Russell und Ben Browder

Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Am 27. April muss die Galaxie zum zweiten Mal gerettet werden - dann startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den deutschen Kinos. Im neuesten Marvel-Blockbuster wird nicht nur der originale Jack O'Neil-Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm, Kurt Russell, sondern auch Stargate SG-1- und Farscape-Star Ben Browder zu sehen sein (wir berichteten).

Nach mehreren TV- und Super Bowl-Spots, Teasern und weiteren Clips geht das Marketing für das Comic-Sequel in den Endspurt. Aus diesem Anlass legte Marvel Deutschland auf YouTube vor kurzem den offiziellen Trailer vor, der noch einmal mit viel neuem Bildmaterial aufwartet und ein weiteres irrwitziges Abenteuer mit den Guardians of the Galaxy verspricht.

Während Ben Browder (Lt. Col. Cameron Mitchell) nur kurz in einem der aktuelleren TV-Clips als Alien auftrat und seine Rolle noch unbekannt ist, steht schon seit längerem fest, dass Hollywood-Star Kurt Russell Ego den Lebenden Planeten verkörpern wird, Star-Lords Vater im Marvel Cinematic Universe.

Hier nun der offizielle Trailer zum Film. Seid ihr auch schon gespannt auf Guardians of the Galaxy Vol. 2? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren oder im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Marvel Deutschland auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=-Pf7yM2sgWo&feature=youtu.be

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +