• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - der offizielle Trailer ist da
Im Film dabei: die Stargate-Stars Kurt Russell und Ben Browder

Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Am 27. April muss die Galaxie zum zweiten Mal gerettet werden - dann startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den deutschen Kinos. Im neuesten Marvel-Blockbuster wird nicht nur der originale Jack O'Neil-Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm, Kurt Russell, sondern auch Stargate SG-1- und Farscape-Star Ben Browder zu sehen sein (wir berichteten).

Nach mehreren TV- und Super Bowl-Spots, Teasern und weiteren Clips geht das Marketing für das Comic-Sequel in den Endspurt. Aus diesem Anlass legte Marvel Deutschland auf YouTube vor kurzem den offiziellen Trailer vor, der noch einmal mit viel neuem Bildmaterial aufwartet und ein weiteres irrwitziges Abenteuer mit den Guardians of the Galaxy verspricht.

Während Ben Browder (Lt. Col. Cameron Mitchell) nur kurz in einem der aktuelleren TV-Clips als Alien auftrat und seine Rolle noch unbekannt ist, steht schon seit längerem fest, dass Hollywood-Star Kurt Russell Ego den Lebenden Planeten verkörpern wird, Star-Lords Vater im Marvel Cinematic Universe.

Hier nun der offizielle Trailer zum Film. Seid ihr auch schon gespannt auf Guardians of the Galaxy Vol. 2? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren oder im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Marvel Deutschland auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=-Pf7yM2sgWo&feature=youtu.be

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +