• Willkommen! Heute ist der 23. November 2017

News

GateWorld mit neuem Podcast
Stargate Command und Stargate: Origins im Fokus

Um Missverständnisse gleich auszuräumen:
Es handelt sich hierbei nicht um eine weitere Folge des offiziellen Stargate-Podcasts, der im Juli an den Start ging. Vielmehr ist es eine Neuauflage des GateWorld-eigenen Podcasts, in dem die Redakteure in 10- bis 20-minütigen Segmenten die neuesten Stargate-News kommentieren.

Neben den bereits bekannten Infos rund um die Web-Plattform Stargate Command und die Prequelserie Stargate: Origins sowie den Relaunch von GateWorld werden in der aktuellen Folge auch einige interessante neue Einblicke gegeben:

So wird unter anderem erklärt, warum der All-Access Pass von Stargate Command nur in ausgewählten Ländern verfügbar sein wird, und dass nach dem Ende des All-Access Passes am 15. Mai 2018 offenbar bestimmte Premium-Inhalte wegfallen werden. Welche Inhalte das im Einzelnen sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Reinhören lohnt sich also! Der Podcast ist auf GateWorld.net verfügbar, wo ihr auch Links zum Herunterladen findet.

Quelle:

GateWorld.net

https://www.gateworld.net/news/2017/09/gateworld-podcast-stargate-origins-and-stargate-command/

Verwandte News:

Zat-Gewinnspiel von Props Memorabilia

19 Okt

Original-Kostüm retten, Zat gewinnen!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate

Noch bis einschließlich 22. Oktober läuft die Kampagne zur Rettung eines Originalkostüms. Ein solches Kostüm lässt sich schließlich nicht für lau restaurieren. Als Anreiz wird unter allen Teilnehmern nun ein cooles Paket verlost.

News - SG-1 - 1

16 Okt

Dark Matter: Joe Mallozzi enthüllt gescheiterten Rettungsplan

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction, Stargate

Dark Matter Season 4 auf MGMs Streaming-Plattform und ein Stargate-Crossover: In seinem Blog enthüllte Joe Mallozzi interessante Pläne, die leider scheiterten.

HOT
News - Teal'c 1

9 Okt

Return of the Jaffa: Alles hängt von Origins ab

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate

Chris Judge zeigt sich mal wieder von seiner gesprächigen Seite. Er arbeitet bereits an einer neuen Stargate-Serien-Idee, aber die hängt von Stargate Origins ab.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +