• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

GateWorld mit neuem Podcast
Stargate Command und Stargate: Origins im Fokus

Um Missverständnisse gleich auszuräumen:
Es handelt sich hierbei nicht um eine weitere Folge des offiziellen Stargate-Podcasts, der im Juli an den Start ging. Vielmehr ist es eine Neuauflage des GateWorld-eigenen Podcasts, in dem die Redakteure in 10- bis 20-minütigen Segmenten die neuesten Stargate-News kommentieren.

Neben den bereits bekannten Infos rund um die Web-Plattform Stargate Command und die Prequelserie Stargate: Origins sowie den Relaunch von GateWorld werden in der aktuellen Folge auch einige interessante neue Einblicke gegeben:

So wird unter anderem erklärt, warum der All-Access Pass von Stargate Command nur in ausgewählten Ländern verfügbar sein wird, und dass nach dem Ende des All-Access Passes am 15. Mai 2018 offenbar bestimmte Premium-Inhalte wegfallen werden. Welche Inhalte das im Einzelnen sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Reinhören lohnt sich also! Der Podcast ist auf GateWorld.net verfügbar, wo ihr auch Links zum Herunterladen findet.

Quelle:

GateWorld.net

https://www.gateworld.net/news/2017/09/gateworld-podcast-stargate-origins-and-stargate-command/

Verwandte News:

HOT
News - SGA - 2

24 Feb

Eine völlig neue Plattform für Sci-Fi - und Stargate?

Von Sam_Carter    |    Stargate

In seinem neuesten Blogeintrag wartet Joseph Mallozzi mit weiteren Hintergrundinformationen zu möglichen Ergebnissen der aktuell unter dem Motto #StargateNow laufenden Social-Media-Kampagne auf.

HOT
News - SG-1 - 2

22 Feb

@StargateNow: Mallozzi-Kampagne nimmt Form an

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate

Weiter geht es mit der Stargate-Initiative, die von Joseph Mallozzi ins Leben gerufen wurde. Tausende von Fans schließen sich bereits zusammen.

HOT
News - SGU - 1

20 Feb

Stargate-Initiative ist am Start

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die von Joseph Mallozzi angekündigte Stargate-Initiative ist seit heute Nacht auf Twitter aktiv. Stargate-Fans aus aller Welt sind aufgerufen, sich der Kampagne anzuschließen.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +