• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

News

Gatecon gibt Datum 2018 bekannt
Erste Gäste angekündigt

So manch einen Gater wird es 2018 zurück nach Vancouver ziehen. Der Heimatort der Stargate-Serien dient ein weiteres Mal als Veranstaltungsort der Gatecon, die bereits eine lange Tradition in Vancouver hat.

In den sozialen Netzwerken gaben die Veranstalter das neue Datum bekannt. Vom 14. bis 16. September 2018 findet die Gatecon im Sheraton Vancouver Airport Hotel statt. Weitere Informationen sind bislang noch rar, doch immerhin wissen wir bereits, dass sich Colin Cunningham, Barry Campbell und Andrew Jackson als erste Gäste für die Gatecon: The Invasion angekündigt haben.

Tickets können derzeit noch nicht erstanden werden und auch Infos zu Ticketpreisen, Ticketkategorien und Specials liegen derzeit noch nicht vor. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald sich etwas Neues ergibt.

Die Gatecon ist die einzige verbliebene Stargate-Convention, nachdem Creation Entertainment die offizielle Stargate-Con einstellte und sich auch der britische Veranstalter Massive Events dazu entschied, seine Chevron-Events einzustellen.

Eine Neuausrichtung könnte allerdings auch bei der kommenden Gatecon stattfinden. Wie die Veranstalter ankündigten, könnte es durchaus sein, dass sich künftig weitere Schauspieler, vermehrt Sci-Fi-Schauspieler, auf der Gästeliste einfinden. Bereits bei der Gatecon 2016 konnten sich die Besucher über Gäste aus der Serie Dark Matter freuen, die eng mit dem Stargate-Universum verknüpft ist.

Quelle:

Gatecon auf Facebook

Gatecon: The Invasion

14.09.2018 - 16.09.2018   |   Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.

News - Conventions (allgemein)

28 Sep

Reminder: German Comic Con Berlin

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am Wochenende verschlägt es wieder viele Serien- und Filmfans nach Berlin zur German Comic Con. Am 30. September & 01. Oktober findet das Event zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt statt und präsentiert sich mit einem noch größeren Line-Up. Zu diesem gehören in diesem Jahr auch drei Darsteller, die in Stargate Rollen hatten.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +