Erster Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5

Ming-Na Wen wieder am Start


13.11.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Ming-Na Wen

Schon in Kürze können Stargate-Fans Ming-Na Wen wieder in Action erleben. Am 1. Dezember Cat die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zumindest beim US-Sender ABC wieder auf die Bildschirme zurück. Zum Auftakt der fünfte Staffel gibt es dann sogleich eine Doppelfolge, in der die Agenten um Phil Coulson mit einer völlig neuen Situation konfrontiert werden.

Bereits am Ende der vergangenen Staffel wurde angeklickt, dass sich das Team nicht länger auf der Erde befindet. Wo genau es sich nun aufhält, ist jedoch unklar. Ob wir das bereits in den ersten beiden Folgen in Erfahrung bringen, können wir natürlich ebenso wenig abschätzen, ein neuer Trailer gibt jedoch schon ein wenig Aufschluss darüber, was wir in der kommenden Staffel erwarten können.

Konfrontiert werden wir dann auch mit neuen Charakteren, denn natürlich muss die Serie abseits der Erde einen ganz eigenen Kosmos aufbauen, in dem die Agenten rund um Coulson agieren können. Einen ersten Eindruck vermittelte man uns bereits, indem man die neuen Charaktere und deren Darsteller vorstellte.

Jeff Ward als Deke: der ultimative Überlebenskünstler, der es versteht, alles auf seinen Vorteil auszurichten. Er kann ein mächtiger Verbündeter sein, aber genauso sehr der Mann, der einem in den Rücken fällt. Besorgen kann er alles, jedoch hat das seinen Preis.

Eve Harlow als Tess: die verzweifelte Frau, die trotz miserabler Umstände nie aufgibt und immer auf der Suche nach Hoffnung für sich und ihre Liebsten ist.

Coy Stewart als Flint: ein junger Mann, der in einer rauen Umgebung aufgewachsen ist, aber nie die Hoffnung aufgegeben hat, zu einem höheren Zweck bestimmt zu sein. Als das S.H.I.E.L.D.-Team eintrifft, sieht er seine Chance.

Pruitt Taylor Vince als Grill: ein gnadenloser Aufseher, der alle unter seiner Kontrolle unterwirft und niemals verzeiht. Als Realist nimmt er seine Umgebung genauestens wahr und macht sich nie Illusionen bezüglich der Welt.

Freuen darf sich darüber hinaus Natalia Cordova-Buckley über den Aufstieg in der Maincast, Fans kennen Sie aber natürlich schon lange als Yo-Yo, die dem Team schon in der Vergangenheit immer wieder zur Seite stand.

Quelle

Twitter

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten die kanadische Schauspielerin als Lt. Tamara Johansen in SG:U kennen.
17 APR
News - Ronon Dex 1

Jason Momoa: Minecraft-Film ist abgedreht

Die Realverfilmung des beliebten Videospiels Minecraft ist im Kasten - und damit auch Jason Momoas Arbeit an dem Projekt beendet, zumindest vor der Kamera.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.