• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

News

Erster Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5
Ming-Na Wen wieder am Start

Schon in Kürze können Stargate-Fans Ming-Na Wen wieder in Action erleben. Am 1. Dezember Cat die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zumindest beim US-Sender ABC wieder auf die Bildschirme zurück. Zum Auftakt der fünfte Staffel gibt es dann sogleich eine Doppelfolge, in der die Agenten um Phil Coulson mit einer völlig neuen Situation konfrontiert werden.

Bereits am Ende der vergangenen Staffel wurde angeklickt, dass sich das Team nicht länger auf der Erde befindet. Wo genau es sich nun aufhält, ist jedoch unklar. Ob wir das bereits in den ersten beiden Folgen in Erfahrung bringen, können wir natürlich ebenso wenig abschätzen, ein neuer Trailer gibt jedoch schon ein wenig Aufschluss darüber, was wir in der kommenden Staffel erwarten können.

Konfrontiert werden wir dann auch mit neuen Charakteren, denn natürlich muss die Serie abseits der Erde einen ganz eigenen Kosmos aufbauen, in dem die Agenten rund um Coulson agieren können. Einen ersten Eindruck vermittelte man uns bereits, indem man die neuen Charaktere und deren Darsteller vorstellte.

Jeff Ward als Deke: der ultimative Überlebenskünstler, der es versteht, alles auf seinen Vorteil auszurichten. Er kann ein mächtiger Verbündeter sein, aber genauso sehr der Mann, der einem in den Rücken fällt. Besorgen kann er alles, jedoch hat das seinen Preis.

Eve Harlow als Tess: die verzweifelte Frau, die trotz miserabler Umstände nie aufgibt und immer auf der Suche nach Hoffnung für sich und ihre Liebsten ist.

Coy Stewart als Flint: ein junger Mann, der in einer rauen Umgebung aufgewachsen ist, aber nie die Hoffnung aufgegeben hat, zu einem höheren Zweck bestimmt zu sein. Als das S.H.I.E.L.D.-Team eintrifft, sieht er seine Chance.

Pruitt Taylor Vince als Grill: ein gnadenloser Aufseher, der alle unter seiner Kontrolle unterwirft und niemals verzeiht. Als Realist nimmt er seine Umgebung genauestens wahr und macht sich nie Illusionen bezüglich der Welt.

Freuen darf sich darüber hinaus Natalia Cordova-Buckley über den Aufstieg in der Maincast, Fans kennen Sie aber natürlich schon lange als Yo-Yo, die dem Team schon in der Vergangenheit immer wieder zur Seite stand.

Quelle:

Twitter


Verwandte News:

News - Richard Dean Anderson 1

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +