• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Erster Trailer zu Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5
Ming-Na Wen wieder am Start

Schon in Kürze können Stargate-Fans Ming-Na Wen wieder in Action erleben. Am 1. Dezember Cat die Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zumindest beim US-Sender ABC wieder auf die Bildschirme zurück. Zum Auftakt der fünfte Staffel gibt es dann sogleich eine Doppelfolge, in der die Agenten um Phil Coulson mit einer völlig neuen Situation konfrontiert werden.

Bereits am Ende der vergangenen Staffel wurde angeklickt, dass sich das Team nicht länger auf der Erde befindet. Wo genau es sich nun aufhält, ist jedoch unklar. Ob wir das bereits in den ersten beiden Folgen in Erfahrung bringen, können wir natürlich ebenso wenig abschätzen, ein neuer Trailer gibt jedoch schon ein wenig Aufschluss darüber, was wir in der kommenden Staffel erwarten können.

Konfrontiert werden wir dann auch mit neuen Charakteren, denn natürlich muss die Serie abseits der Erde einen ganz eigenen Kosmos aufbauen, in dem die Agenten rund um Coulson agieren können. Einen ersten Eindruck vermittelte man uns bereits, indem man die neuen Charaktere und deren Darsteller vorstellte.

Jeff Ward als Deke: der ultimative Überlebenskünstler, der es versteht, alles auf seinen Vorteil auszurichten. Er kann ein mächtiger Verbündeter sein, aber genauso sehr der Mann, der einem in den Rücken fällt. Besorgen kann er alles, jedoch hat das seinen Preis.

Eve Harlow als Tess: die verzweifelte Frau, die trotz miserabler Umstände nie aufgibt und immer auf der Suche nach Hoffnung für sich und ihre Liebsten ist.

Coy Stewart als Flint: ein junger Mann, der in einer rauen Umgebung aufgewachsen ist, aber nie die Hoffnung aufgegeben hat, zu einem höheren Zweck bestimmt zu sein. Als das S.H.I.E.L.D.-Team eintrifft, sieht er seine Chance.

Pruitt Taylor Vince als Grill: ein gnadenloser Aufseher, der alle unter seiner Kontrolle unterwirft und niemals verzeiht. Als Realist nimmt er seine Umgebung genauestens wahr und macht sich nie Illusionen bezüglich der Welt.

Freuen darf sich darüber hinaus Natalia Cordova-Buckley über den Aufstieg in der Maincast, Fans kennen Sie aber natürlich schon lange als Yo-Yo, die dem Team schon in der Vergangenheit immer wieder zur Seite stand.

Quelle:

Twitter


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

News - Ryan Robbins 1

15 Nov

Ryan Robbins in Deadly Class

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy hat den Cast für die neue Comicserie Deadly Class bekannt gegeben, und auch ein Stargate-Darsteller ist mit an Bord: Ryan Robbins!

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +