• Willkommen! Heute ist der 23. Oktober 2017

News

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"
Chris Judge spricht den Titelhelden Kratos

Teal'c-Darsteller Christopher Judge ist bei Weitem kein Neuling in Sachen Gaming. Mit dem Part des Kratos in God of War dürfte er allerdings seine bislang größte Sprechrolle in einem Videospiel gelandet haben!

Chris Judge übernahm die ikonische Rolle des spartanischen Kriegers von Terrence C. Carson, der auch Mace Windu in der Clone Wars-Animationsserie spricht. Mit dem Synchronsprecher wechselt zudem der Schauplatz für den "Soft Reboot" der Reihe, die nunmehr in die nordische Mythologie eintaucht.

God of War mit Chris Judge - der neue E3-Trailer

Trotz des Hypes war es um das Projekt zuletzt allerdings recht ruhig geworden. Doch jetzt gibt es dank der diesjährigen E3 neues Material zum Game mit dem Stargate-Darsteller!

Bereits im Vorfeld des Events war bekannt geworden, dass der neue God of War-Titel für die PlayStation® 4 auf der E3 2017 vertreten sein würde. Sony enttäuschte die Fans nicht und wartete schon auf der Pressekonferenz vom Montag mit einem neuen, bildgewaltigen Trailer auf, der weitere Einblicke in das Gameplay und die Story liefert.

Hier der Clip für euch, allerdings mit einer Warnung: Einige der Szenen enthalten teils drastische Gewaltdarstellungen.

E3-Trailer zu God of War aus dem offiziellen IGN-Live-Stream auf YouTube:

Fans, die Christopher Judge als Kratos erleben möchten, müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Anders als noch zuletzt berichtet, wird der PS4 Exclusive-Titel leider nun doch erst Anfang 2018 an den Start gehen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf der E3 2017 auf dem Laufenden!

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=TbAB8Rar3zE

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

19 Okt

Start der Produktion von Krypton

Von Saffier    |    Allgemein, Science-Fiction

„Krypton“ ist schon seit einer ganzen Weil ein Gesprächsthema. Der Start der Serie auf Syfy im nächsten Jahr rückt nun immer mehr in greifbare Nähe.

SciFi
News - Film - 1

19 Okt

Jetzt im Kino: Geostorm von Dean Devlin

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Es wird stürmisch auf der großen Leinwand: Der Sci-Fi-Katastrophenfilm Geostorm von Regisseur Dean Devlin startet heute in den Kinos.

News - SG-1 - 1

11 Okt

Devlin und Glassner produzieren Fantasyserie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Dean Devlin produzierte den Stargate-Kinofilm, Jonathan Glassner entwickelte Stargate SG-1 mit. Nun arbeiten die beiden gemeinsam an der Fantasyserie The Outpost.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +