• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"
Chris Judge spricht den Titelhelden Kratos

Teal'c-Darsteller Christopher Judge ist bei Weitem kein Neuling in Sachen Gaming. Mit dem Part des Kratos in God of War dürfte er allerdings seine bislang größte Sprechrolle in einem Videospiel gelandet haben!

Chris Judge übernahm die ikonische Rolle des spartanischen Kriegers von Terrence C. Carson, der auch Mace Windu in der Clone Wars-Animationsserie spricht. Mit dem Synchronsprecher wechselt zudem der Schauplatz für den "Soft Reboot" der Reihe, die nunmehr in die nordische Mythologie eintaucht.

God of War mit Chris Judge - der neue E3-Trailer

Trotz des Hypes war es um das Projekt zuletzt allerdings recht ruhig geworden. Doch jetzt gibt es dank der diesjährigen E3 neues Material zum Game mit dem Stargate-Darsteller!

Bereits im Vorfeld des Events war bekannt geworden, dass der neue God of War-Titel für die PlayStation® 4 auf der E3 2017 vertreten sein würde. Sony enttäuschte die Fans nicht und wartete schon auf der Pressekonferenz vom Montag mit einem neuen, bildgewaltigen Trailer auf, der weitere Einblicke in das Gameplay und die Story liefert.

Hier der Clip für euch, allerdings mit einer Warnung: Einige der Szenen enthalten teils drastische Gewaltdarstellungen.

E3-Trailer zu God of War aus dem offiziellen IGN-Live-Stream auf YouTube:

Fans, die Christopher Judge als Kratos erleben möchten, müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Anders als noch zuletzt berichtet, wird der PS4 Exclusive-Titel leider nun doch erst Anfang 2018 an den Start gehen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf der E3 2017 auf dem Laufenden!

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=TbAB8Rar3zE

Verwandte News:

SciFi
News - Krypton / Damian Kindler

29 Dez

Krypton: US-Starttermin & neuer Teaser

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Die Produktion der Superman-Prequelserie Krypton von Damian Kindler läuft, nun gibt es einen ersten Starttermin und neues Bildmaterial.

SciFi
Travelers - Season 1 - Teaser

19 Dez

Travelers Season 2 - Behind the Scenes

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ende Dezember startet die Netflix-Serie Travelers von Stargate-Autor Brad Wright in die 2. Season. Auf Twitter wurde inzwischen ein erster Blick hinter die Kulissen gewährt.

SciFi
News - SGP SF-News

7 Nov

Doctor Who: 6 neue Hörspiele im nächsten Jahr

Von Redlum49    |    Allgemein, Science-Fiction

Für 2018 hat Lübbe Audio weitere Doctor Who-Hörbücher angekündigt. Den neuen Sprecher Axel Malzacher kennen Stargate-Fans als David Hewletts Synchronstimme.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +