• Willkommen! Heute ist der 17. August 2017

News

E3-News! Neuer Trailer zu "God of War"
Chris Judge spricht den Titelhelden Kratos

Teal'c-Darsteller Christopher Judge ist bei Weitem kein Neuling in Sachen Gaming. Mit dem Part des Kratos in God of War dürfte er allerdings seine bislang größte Sprechrolle in einem Videospiel gelandet haben!

Chris Judge übernahm die ikonische Rolle des spartanischen Kriegers von Terrence C. Carson, der auch Mace Windu in der Clone Wars-Animationsserie spricht. Mit dem Synchronsprecher wechselt zudem der Schauplatz für den "Soft Reboot" der Reihe, die nunmehr in die nordische Mythologie eintaucht.

God of War mit Chris Judge - der neue E3-Trailer

Trotz des Hypes war es um das Projekt zuletzt allerdings recht ruhig geworden. Doch jetzt gibt es dank der diesjährigen E3 neues Material zum Game mit dem Stargate-Darsteller!

Bereits im Vorfeld des Events war bekannt geworden, dass der neue God of War-Titel für die PlayStation® 4 auf der E3 2017 vertreten sein würde. Sony enttäuschte die Fans nicht und wartete schon auf der Pressekonferenz vom Montag mit einem neuen, bildgewaltigen Trailer auf, der weitere Einblicke in das Gameplay und die Story liefert.

Hier der Clip für euch, allerdings mit einer Warnung: Einige der Szenen enthalten teils drastische Gewaltdarstellungen.

E3-Trailer zu God of War aus dem offiziellen IGN-Live-Stream auf YouTube:

Fans, die Christopher Judge als Kratos erleben möchten, müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Anders als noch zuletzt berichtet, wird der PS4 Exclusive-Titel leider nun doch erst Anfang 2018 an den Start gehen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf der E3 2017 auf dem Laufenden!

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=TbAB8Rar3zE

Verwandte News:

News - SG-1 - 1

16 Aug

Martin Gero: Polit-Drama in Arbeit

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein

Stargate-Autor und -Produzent Martin Gero schmiedet mit Greg Berlanti weiter fleißig neue Serien: Nach Blindspot und Deception folgt nun das Polit-Drama Republic.

News - SG-1 - 1

24 Jul

SDCC-Updates: "Krypton", "iZombie" und "Van Helsing"

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Krypton von Damian Kindler hat einen 1. Teaser, Robert Knepper steigt in iZombie zum Main Cast auf und auch zu Van Helsing mit Christopher Heyerdahl lieferte die San Diego Comic-Con Videos und Infos!

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +