• Willkommen! Heute ist der 18. Januar 2018

News

Dark Matter-Cast steht fest
Auch Stargate-Gäste mit dabei!

Wie wir an anderer Stelle bereits berichteten, zeichnen die früheren Stargate-Produzenten und -Autoren Joseph Mallozzi und Paul Mullie für ein neues Projekt verantwortlich, die SyFy Original Series "Dark Matter".

Die neue Serie, die von einer Raumschiff-Crew handelt, die ohne Erinnerung aus der Stasis erwacht und zusammenhalten muss, um zu überleben, basiert auf einem bei Dark Horse verlegten Graphic Novel, der ebenfalls aus der Feder von Mallozzi und Mullie stammt. Da die Produktion bereits am 7. Januar 2015 im kanadischen Toronto beginnen soll und die Premiere schon für den nächsten Sommer angesetzt ist, steht der Cast inzwischen fest und wurde vor Kurzem bekannt gegeben.

Dabei verwundert es natürlich nicht, dass auch Schauspieler gecastet wurden, die bereits auf Erfahrungen im Sci-Fi-Genre zurückgreifen können und unter anderem auch in Stargate auftraten. So werden Jodelle Ferland und Roger R. Cross in "Dark Matter" zu sehen sein. Sie werden neben anderen namhaften Darstellern wie der aus "Les Miserables" bekannten Melissa O’Neil und Zoie Palmer aus "Lost Girl" spielen und den gut zusammengestellten Cast ergänzen.

Jodelle Ferland spielte zu Beginn der zehnten Staffel in der Folge "Flesh and Blood" ("Fleisch und Blut") die junge Adria bei deren ersten Treffen mit ihrer Mutter Vala Mal Doran.
Roger R. Cross spielte in den ersten beiden Staffeln von Stargate SG-1 zweimal die Rolle des Lt. (bzw. später Captain) Connor: in den Episoden 1x05 "The First Commandment" ("Das erste Gebot") und 2x13 "Spirits" ("Geister").

Quelle:

blastr

http://www.blastr.com/2014-12-19/heres-cast-syfys-new-series-dark-matter-developed-former-stargate-alums

Verwandte News:

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.

News - Bill Lee 1

16 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der kanadische Schauspieler Bill Dow wird heute 1 Jahr älter. Als Dr. Bill Lee war er im Neben- und Gast-Cast aller 3 bisherigen Stargate-Serien zu sehen.

News - Ronon Dex 3

15 Jan

Trailer zu Braven mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wie wir bereits berichteten, werden wir Schauspieler Jason Momoa in einer neuen Rolle sehen. In dem Film Braven übernimmt er die Hauptrolle. Nun wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +