• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2017

News

Dark Matter-Cast steht fest
Auch Stargate-Gäste mit dabei!

Wie wir an anderer Stelle bereits berichteten, zeichnen die früheren Stargate-Produzenten und -Autoren Joseph Mallozzi und Paul Mullie für ein neues Projekt verantwortlich, die SyFy Original Series "Dark Matter".

Die neue Serie, die von einer Raumschiff-Crew handelt, die ohne Erinnerung aus der Stasis erwacht und zusammenhalten muss, um zu überleben, basiert auf einem bei Dark Horse verlegten Graphic Novel, der ebenfalls aus der Feder von Mallozzi und Mullie stammt. Da die Produktion bereits am 7. Januar 2015 im kanadischen Toronto beginnen soll und die Premiere schon für den nächsten Sommer angesetzt ist, steht der Cast inzwischen fest und wurde vor Kurzem bekannt gegeben.

Dabei verwundert es natürlich nicht, dass auch Schauspieler gecastet wurden, die bereits auf Erfahrungen im Sci-Fi-Genre zurückgreifen können und unter anderem auch in Stargate auftraten. So werden Jodelle Ferland und Roger R. Cross in "Dark Matter" zu sehen sein. Sie werden neben anderen namhaften Darstellern wie der aus "Les Miserables" bekannten Melissa O’Neil und Zoie Palmer aus "Lost Girl" spielen und den gut zusammengestellten Cast ergänzen.

Jodelle Ferland spielte zu Beginn der zehnten Staffel in der Folge "Flesh and Blood" ("Fleisch und Blut") die junge Adria bei deren ersten Treffen mit ihrer Mutter Vala Mal Doran.
Roger R. Cross spielte in den ersten beiden Staffeln von Stargate SG-1 zweimal die Rolle des Lt. (bzw. später Captain) Connor: in den Episoden 1x05 "The First Commandment" ("Das erste Gebot") und 2x13 "Spirits" ("Geister").

Quelle:

blastr

http://www.blastr.com/2014-12-19/heres-cast-syfys-new-series-dark-matter-developed-former-stargate-alums

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +