• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2017

News

Dark Matter-Cast steht fest
Auch Stargate-Gäste mit dabei!

Wie wir an anderer Stelle bereits berichteten, zeichnen die früheren Stargate-Produzenten und -Autoren Joseph Mallozzi und Paul Mullie für ein neues Projekt verantwortlich, die SyFy Original Series "Dark Matter".

Die neue Serie, die von einer Raumschiff-Crew handelt, die ohne Erinnerung aus der Stasis erwacht und zusammenhalten muss, um zu überleben, basiert auf einem bei Dark Horse verlegten Graphic Novel, der ebenfalls aus der Feder von Mallozzi und Mullie stammt. Da die Produktion bereits am 7. Januar 2015 im kanadischen Toronto beginnen soll und die Premiere schon für den nächsten Sommer angesetzt ist, steht der Cast inzwischen fest und wurde vor Kurzem bekannt gegeben.

Dabei verwundert es natürlich nicht, dass auch Schauspieler gecastet wurden, die bereits auf Erfahrungen im Sci-Fi-Genre zurückgreifen können und unter anderem auch in Stargate auftraten. So werden Jodelle Ferland und Roger R. Cross in "Dark Matter" zu sehen sein. Sie werden neben anderen namhaften Darstellern wie der aus "Les Miserables" bekannten Melissa O’Neil und Zoie Palmer aus "Lost Girl" spielen und den gut zusammengestellten Cast ergänzen.

Jodelle Ferland spielte zu Beginn der zehnten Staffel in der Folge "Flesh and Blood" ("Fleisch und Blut") die junge Adria bei deren ersten Treffen mit ihrer Mutter Vala Mal Doran.
Roger R. Cross spielte in den ersten beiden Staffeln von Stargate SG-1 zweimal die Rolle des Lt. (bzw. später Captain) Connor: in den Episoden 1x05 "The First Commandment" ("Das erste Gebot") und 2x13 "Spirits" ("Geister").

Quelle:

blastr

http://www.blastr.com/2014-12-19/heres-cast-syfys-new-series-dark-matter-developed-former-stargate-alums

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +