• Willkommen! Heute ist der 22. April 2018

News

Aquaman: Kinostart wird verschoben
Nun wird es Dezember 2018

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten.

Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen. Wie gestern bekannt wurde, wird der Kinostart nach hinten verschoben. Statt bereits Anfang Oktober 2018 über die Kinoleinwände zu flimmern, werden wir nun erst am 21. Dezember 2018 in den Genuss kommen.

Obwohl zuvor Avatar 2 diesen Termin freigegeben hat, teilt sich der Film den Termin mit dem noch unbenannten animierten Spider-Man-Film.

Neben Jason Momoa als Aquaman wurden bereits weitere Schauspieler bestätigt. So wird Amber Heard (Zombieland, Drive Angry) Mera, Königin von Atlantis, verkörpern. Temuera Morrison (Star Wars, Spartacus) spielt Aquamans Vater, während Patrick Wilson (Fargo, A Gifted Man) seinen Bruder Orm, den Ocean Master, spielt. Gerüchten zufolge wird Nicole Kidman in die Rolle von Atlanna, der Mutter von Aquaman, schlüpfen.

Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April.

 

Als kleinen Trost können wir uns jedoch auf den 16. November diesen Jahres freuen, denn dann kommt Justice League in die Kinos. Hier soll Momoa eine größere Rolle haben, als noch in Batman v Superman: Dawn of Justice.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/826757-aquaman-release-date-pushed-back-two-months#/slide/2

Verwandte News:

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.

News - Tamara Johansen 1

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +