• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Aquaman: Kinostart wird verschoben
Nun wird es Dezember 2018

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten.

Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen. Wie gestern bekannt wurde, wird der Kinostart nach hinten verschoben. Statt bereits Anfang Oktober 2018 über die Kinoleinwände zu flimmern, werden wir nun erst am 21. Dezember 2018 in den Genuss kommen.

Obwohl zuvor Avatar 2 diesen Termin freigegeben hat, teilt sich der Film den Termin mit dem noch unbenannten animierten Spider-Man-Film.

Neben Jason Momoa als Aquaman wurden bereits weitere Schauspieler bestätigt. So wird Amber Heard (Zombieland, Drive Angry) Mera, Königin von Atlantis, verkörpern. Temuera Morrison (Star Wars, Spartacus) spielt Aquamans Vater, während Patrick Wilson (Fargo, A Gifted Man) seinen Bruder Orm, den Ocean Master, spielt. Gerüchten zufolge wird Nicole Kidman in die Rolle von Atlanna, der Mutter von Aquaman, schlüpfen.

Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April.

 

Als kleinen Trost können wir uns jedoch auf den 16. November diesen Jahres freuen, denn dann kommt Justice League in die Kinos. Hier soll Momoa eine größere Rolle haben, als noch in Batman v Superman: Dawn of Justice.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/826757-aquaman-release-date-pushed-back-two-months#/slide/2

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +