• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

News

Aquaman: Kinostart wird verschoben
Nun wird es Dezember 2018

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten.

Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen. Wie gestern bekannt wurde, wird der Kinostart nach hinten verschoben. Statt bereits Anfang Oktober 2018 über die Kinoleinwände zu flimmern, werden wir nun erst am 21. Dezember 2018 in den Genuss kommen.

Obwohl zuvor Avatar 2 diesen Termin freigegeben hat, teilt sich der Film den Termin mit dem noch unbenannten animierten Spider-Man-Film.

Neben Jason Momoa als Aquaman wurden bereits weitere Schauspieler bestätigt. So wird Amber Heard (Zombieland, Drive Angry) Mera, Königin von Atlantis, verkörpern. Temuera Morrison (Star Wars, Spartacus) spielt Aquamans Vater, während Patrick Wilson (Fargo, A Gifted Man) seinen Bruder Orm, den Ocean Master, spielt. Gerüchten zufolge wird Nicole Kidman in die Rolle von Atlanna, der Mutter von Aquaman, schlüpfen.

Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April.

 

Als kleinen Trost können wir uns jedoch auf den 16. November diesen Jahres freuen, denn dann kommt Justice League in die Kinos. Hier soll Momoa eine größere Rolle haben, als noch in Batman v Superman: Dawn of Justice.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/826757-aquaman-release-date-pushed-back-two-months#/slide/2

Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +