• Willkommen! Heute ist der 28. März 2017

News

Aquaman: Kinostart wird verschoben
Nun wird es Dezember 2018

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten.

Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen. Wie gestern bekannt wurde, wird der Kinostart nach hinten verschoben. Statt bereits Anfang Oktober 2018 über die Kinoleinwände zu flimmern, werden wir nun erst am 21. Dezember 2018 in den Genuss kommen.

Obwohl zuvor Avatar 2 diesen Termin freigegeben hat, teilt sich der Film den Termin mit dem noch unbenannten animierten Spider-Man-Film.

Neben Jason Momoa als Aquaman wurden bereits weitere Schauspieler bestätigt. So wird Amber Heard (Zombieland, Drive Angry) Mera, Königin von Atlantis, verkörpern. Temuera Morrison (Star Wars, Spartacus) spielt Aquamans Vater, während Patrick Wilson (Fargo, A Gifted Man) seinen Bruder Orm, den Ocean Master, spielt. Gerüchten zufolge wird Nicole Kidman in die Rolle von Atlanna, der Mutter von Aquaman, schlüpfen.

Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im April.

 

Als kleinen Trost können wir uns jedoch auf den 16. November diesen Jahres freuen, denn dann kommt Justice League in die Kinos. Hier soll Momoa eine größere Rolle haben, als noch in Batman v Superman: Dawn of Justice.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/movies/news/826757-aquaman-release-date-pushed-back-two-months#/slide/2

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

27 Mrz

2. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nicht vergessen... bald erscheint die zweite Staffel der beliebten Marvel-Serie in Deutschland auf Blu-ray und DVD!

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +