• Willkommen! Heute ist der 18. Februar 2018

News

76. Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

Die 76. Drabble-Challenge und somit die Letzte für dieses Jahr, ging gestern in unserem Forum zu Ende. Der Begriff kam erneut von Redlum49 und lautete Gold. Die Autoren schafften es insgesamt auf goldige sechs Drabbles. Dies sind Fan-Fictions mit exakt 100 Wörtern.

Eine Woche blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Favoriten zu nominieren. Auch dieses Mal gab es 12 Votes mit insgesamt 72 Punkten. Die Platzierung sieht wie folgt aus:

Den dritten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört, Tamara mit dem Drabble „Gedanken am Kamin“ undJohn´s Chaya mit „Märchenonkel“. Beide erhielten jeweils 14 Punkte.

Den zweiten Platz belegt Antares mit 16 Punkten und dem Drabble „Haufenweise Gold“.

Auf dem ersten Platz befindet sich mit 18 Punkten AngiAngus mit dem Drabble „Begrüßungszeremonie“. Als Sieger wird AngiAngus somit auch den Begriff für die nächste Drabble-Challenge aussuchen dürfen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic
gefunden werden.


Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

30 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Er hat schon Tradition: unser SG-P-Jahresrückblick. Schaut mit uns auf das - für Stargate-Fans äußerst ereignisreiche - Jahr 2017 zurück und lasst die spannenden Ereignisse das Jahres nochmals Revue passieren.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +