• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2017

News

76. Drabble-Challenge
Die Siegerehrung

Die 76. Drabble-Challenge und somit die Letzte für dieses Jahr, ging gestern in unserem Forum zu Ende. Der Begriff kam erneut von Redlum49 und lautete Gold. Die Autoren schafften es insgesamt auf goldige sechs Drabbles. Dies sind Fan-Fictions mit exakt 100 Wörtern.

Eine Woche blieb allen Usern die Zeit, um diese Geschichten zu lesen und seine Favoriten zu nominieren. Auch dieses Mal gab es 12 Votes mit insgesamt 72 Punkten. Die Platzierung sieht wie folgt aus:

Den dritten Platz teilen sich gleich zwei Autoren. Dazu gehört, Tamara mit dem Drabble „Gedanken am Kamin“ undJohn´s Chaya mit „Märchenonkel“. Beide erhielten jeweils 14 Punkte.

Den zweiten Platz belegt Antares mit 16 Punkten und dem Drabble „Haufenweise Gold“.

Auf dem ersten Platz befindet sich mit 18 Punkten AngiAngus mit dem Drabble „Begrüßungszeremonie“. Als Sieger wird AngiAngus somit auch den Begriff für die nächste Drabble-Challenge aussuchen dürfen.

Alle Informationen zur Drabble-Challenge können stets im entsprechenden Forentopic
gefunden werden.


Verwandte News:

News - SGP Update

2 Jan

SG-P-Update! #06 – Oktober/November/Dezember 2016

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

Auch im vierten und letzten Quartal des Jahres hat sich auf Stargate-Project.de manches getan. Wobei nach dem in diesem Jahr fertiggestellten ReDesign und unserem Besuch im September bei den Science-Fiction-Tagen in Speyer ließen auch wir das Jahr eher ruhig ausklingen.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2016

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Das Jahr 2016 ist fast zu Ende und wie gewohnt, lassen wir es zu Silvester noch einmal Revue passieren, ehe wir uns in das neue Jahr stürzen!

Teaser zu Weihnachten

24 Dez

SG-P wünscht Frohe Weihnachten!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Alle Jahre wieder...! Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +