• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

News

Wähle die beste Sci-Fi-Serie!
Abstimmung über die 55 beliebtesten Sci-Fi-Serien

Immer wieder gibt es Rankings der besten Serien. Sehr beliebt natürlich auch: das Sci-Fi-Genre. Allein aufgrund seiner sehr loyalen Fan-Basis. Aber auch deshalb, weil zahlreiche dieser Serien schlicht und ergreifend einen gewaltigen Einfluss auf die TV-Welt hat oder hatte.

Während viele dieser Rankings nach den Vorlieben einer Redaktion oder eines einzelnen Redakteurs zusammengestellt werden, überlässt Digital Spy die Wahl seinen Lesern. 55 Serien - Kult-Klassiker wie modernere und aktuelle Hits - stehen zur Wahl.

Natürlich dabei: Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und Stargate: Universe.

Wir sind uns an dieser Stelle doch gewiss einig, dass alle drei noch ein gutes Stück nach oben müssen in dieser Liste der 55 besten Sci-Fi-Shows. Mit einem Klick auf den Pfeil nach oben neben eurer Lieblingsserie könnt ihr dieser eure Stimme geben. Natürlich funktioniert das nicht nur mit einer Serie, sondern mit so vielen ihr möchtet.

Wer abstimmen möchte, kann dies unter dem unten angegebenen Link bei Digital Spy tun. Viel Spaß!

Quelle:

Digital Spy

http://www.digitalspy.com/tv/doctor-who/feature/a799119/poll-whats-the-greatest-science-fiction-show-of-all-time-vote-now/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!

News - Stargate SG-1 - 2

29 Jan

Stargate SG-1: Haarscharf an Staffel 11 vorbei

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1

Joe Flanigan hätte beinahe Stargate: Atlantis gerettet - und ein angebissener Apfel hätte uns beinahe Stargate SG-1 Staffel 11 beschert. Aber nur beinahe...


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +